QV ultimate (unlimited)
Seite 242 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.208.274 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.057 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 240 | 241 | | 243 | 244 | ... 12547 > |
Shorts nicht losgeworden also hoffen wir doch mal das die 7600 morgen kommt.
Was anderes habt ihr Post NL gesehen die haben -32% gemacht heute wegen der TNT Geschichte,sehr krass abgestraft was meint ihr?Werde morgen mal auf ne gegenbewegung setzen
1,00
PostNL N.V.
1,87 €
1,87 €
§-0,89 €
-32,35%
-0,89 €
§-1,02 €
-35,29%
-1,02 €
so steht es zumindest in meiner Watchlist heute ^^
trotzdem,jetzt brauche ich nicht länger überlegen und steige morgen früh ein.
Den habe ich auch...
Also hier meine Lebensversicherung...
WKN:DX6SRTISIN:DE000DX6SRT0
WKN:CZ33B3ISIN:DE000CZ33B31
Der Dax Schein ist krank...der ist praktisch nie wirklich gross im Minus..sobald der Dax nur mal stoppt nach oben ist der HEBEL IRRE !
Mein EK bei 9,x + 10,x also um die 9,8 EUR EUR ...
der SP500 dagegen kräftig gekafut... 800 STK bei 9,1x EUR...
Wie man sieht nicht zu früh Short gegangen...Tippe maximal geht noch 6 EUR beim SP und Dax noch 7 EUR dann ist wirklcih schluss...
Daher mache ich mir kein Kopf....wird schon...
Meine Zocker ( Arbeits )Scheine dagegen..dhie hier.. (ab und zu mal im Depot nicht immer ) Immer rein raus...
Apple Turbo Short 705.5000 unlimitedCommerzbank Faktor Triple Long Nokia Ind IndexFaktor unlimitedLufthansa Put 8.5 2014/03Dt.Post Turbo Long 11.4306 unlimited
Mehr nicht..aber es reicht ja...man muss nicht alles abdecken
Divi streichen Schulden abbauen
Nein...zur Zeit nicht drin. im Post Schein. Bei 4 EUR wird es interssant sonst nicht.
Das sind Scheine mit denen ich arbeite und jetzt zu teuer. .Es sei den Nokia geht 5 EUR dann gehe ich in Post...
Dann geniesse ich ein paar Jahre steuerfrei Diviende mit ca 7000 Post Aktien...dann reicht es ...
jetzt seid mal schön locker
ihr gierige bande von zocker
die bären schleicheen jetzt in ihren bau
und die bullen machen wir morgen zur sau...
n8
Ich bin kein Steuerfachmann..aber Post hat eine sonderregelung...und Freent zu.b. wegen Verlusvortrag auch steuferfrei......
Post denke ich die werden auf 0,80 EUR Div gehen... das sind nur 5% aber die Aussicht auf 20/18 EUR ist sehr realistisch...damit wären es 3 EUR ...
das reicht dicke...
Aber erstmal Nokia 5 EUR Bin Nokia Gross Aktionär geworden...
Sorry so lange aber nur ...DU die Aktien hälst..also nicht verkaufst.... Ist kein Scherz erkundige dich...Ist war.
Dagegne darf ich bei Nokia schon Quellensteuer Schrott Papier ausfüllen unsw...aber vielleicht gibt es ja auch 40 cent wieder bei 22 T STK macht es spass....hoffe..aber denke am ende nur 0,20 EUR Div...
Du machst doch Gewinn und den muß man versteuern außer du hattest selber Verluste.
Lasse mich aber gerne belehren
schau mal post forum da ist es erklärt...
WEnn Du die Aktie hälst und nicht verkaufst ist die steuerfrei bzw wird anders berchnet....ABER NUR Wenn du die Aktie nicht verkaufst..bei Freent auch so...da gab es letztes jahr sogar fast 15% STEUE§RFREI Div...WENN MAN nicht plant die aktien zu verkaufen...
Es gibt solche Perlen ist nix neues...Ich bin aber kein Div Junky...erst wenn es so 15 bis 10 T EUR Div gibt dann wird es interssant..für mich..aber dafür fehlt das Geld noch...
Vielleicht bringt es Nokia
wo bist du eigentlich alles investiert also aktien ?
Ich warte bis ich erste Kurse aus Asien bekommen wegen Lenovo....Hoffe habe meine Anteile nicht Gratis raus gehauen 0,724 habe verkauft...EK 0,62 gewesen....xx T STK