QV ultimate (unlimited)
Seite 224 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.195.628 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.732 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 222 | 223 | | 225 | 226 | ... 12547 > |
jandaya
Fitch-Experte David Riley glaubt nicht, dass Spanien in diesem Jahr ESM-Hilfen beantragen wird.
jandaya
in welche richtung? das ist die preisfrage...
Schaut mal wie gut es EUROPA geht
AAA-RatingS&P ändert Ausblick für Luxemburg und FinnlandIn Europa haben neben Deutschland nur noch Finnland und Luxemburg ein Spitzenrating. Letzteren droht nun keine Herabstufung durch S&P mehr. Der Ausblick für Deutschland bleibt allerdings negativ.
www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...finnland/7630688.html
Es wird Zeit für die USA.....abwarten..Ich bin mir sicher da kommt noch was was niemand auf dem Zettel hat
cable auch nach unten ausgebrochen,dort fehlt allerdngs noch etwas der druck.
bemerkenswert jedoch ist,fast alle die hier posten sehen dunkle wolken am himmel.
http://www.ariva.de/forum/...autet-der-Jahres-Schlusskurs-2013-473283
Schaut mal ...
Wie Irre Samsung pusht...
Samsung Galaxy S4: Hersteller arbeitet an 5 Zoll großem Full-HD-DisplayAuf der CES in der vergangenen Woche hat Samsung keine neue Generation der erfolgreichen Galaxy-Serie vorgestellt. Dafür ist nun allerdings sicher, dass der südkoreanische Hersteller an flexiblen Displays sowie einem 5 Zoll großen Super-AMOLED-Display mit Full-HD-Auflösung arbeitet – höchstwahrscheinlich für das Samsung Galaxy S4.
www.areamobile.de/news/...-arbeitet-an-5-zoll-grossem-full-hd-display
Ich will gar nicht wissen...was passiert wenn Samsung wirklich das Technik Feuerwert vom feinsten brenne lassen wird...
Die Leute sind vom Andirod genervt..aber wir wissen das auch Samsung auch Lenovo ein Windows 8 Phone 2013 planen...
Daher...So leicht wird es Nokia nicht ...Nokia muss puschen..Und das sage ich als Aktonär
Und in meine Augen ist bald Appel auf Schach von Samsung gedrückt.
Wie bekannt hat man der CEO von Samsung vor 1 Jahr etwa im Manger Magezin gesagt..wir werden den Market übrrollen mit jemdem CENT und jede Kraft die es gibt....
Und ich glaube 2013 ist es nun so weit...
Gestensteuerung gibt es heute schon wie Sand am Meer im TV Market...., Und von der Display Technik ist Samsung auch Technologi Führer....
Und 8 Core Chips die auch noch mal 70% weniger verbrauchen sollten wenn man die Kerne wie beim I7 Core abschaltet...
Irre..bin gespannt was das Iphone 5S macht....vielleicht fällt es ja aus ?
weiß jetzt nicht ob sie dort durchdonnern,wenn ja gibts ne nette rote kerze bis 1,6010 vllt und eine abwärtstrendbestätigung.
die hingen auch oben am widerstand fest wie der euro.
du konntest auch nach den us-dollar-index schaun,die waren auch an einer kreuzgeschichte.
Schaut mal..
Apple überverkauft - Kursziel von 770 US$ bestätigt