QV ultimate (unlimited)
Seite 213 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.189.751 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.706 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 12547 > |
Hoffentlich ist das HP
Liebe chinese
Bitte haltet euch raus von DELL...das bringt nur Probleme...Ihr seit auf dem richtigen WEG ohne die Ami Firmen
SchöneGrüsse ein grosser Investor und Fan von Lenovo
Dell soll wegen möglichem Verkauf mit mindestens zwei Private-Equity-Gesellschaften im Gespräch sein.
Dell: Papiere wurden zuletzt bei $11,95 gehandelt (ca. +10%).
Dell: CNBC berichtet Dell-Aussagen, nach denen Gerüchte und Spekulationen nicht weiter kommentiert würden.
#4943 war ein guter Hinweis, der funktioniert hat... fast ideal eingestiegen 0,95 ct), kurz darauf den sl auf Einstand ziehen können, kurz danach sogar ins Plus, und dann per OCO-Order ins Meeting verabschiedet. Ziel auf 2 Pt. erreicht :-) Man muss auch mal Glück haben...
Tschööö
Vielleicht ist es Apple der DELL schlucken will wegen der Masse an Kunden ?
Dumme Idee aber wer weiss...bei den AMIS ist alles möglcih..
WEHE es ist Lenovo dann bin ich sauer...!!!
deswegen bin kaffee züchtig
jandaya
sogar chinesen machen sich in den hosen...und irgend ein AFFE will den Laden aufkaufen...
und will 40mrd $ ausgeben oder was?
Für mich gibt es nur 2
Apple weil die einfach was aufbauen wollen....MIT MADE IN USA als Image und Treue der Firma..
oder doch Lenovo .....
HP selber hat Problem wegen Kartellamt eigentlich und hat sicher keien Möglihckeit ein Kredit auf 30 mrd Pump zu bekommen...
Das Problem auch wenn man den Laden billig kaufen kann...die ganze um strutkurierung und der Cashflow weg.....ist nicht schön...Wenn das stimmt werde ich Lenovo Gewinn mit nehmen..
company was in talks with private equity firms to take the Round Rock, Tex.-based computer maker private.
interessant wird das für aktionäre trotzdem noch - nur wäre eben ein merger interessanter gewesen
so haben die amis, vor der finanzkrise in DE gute firmen aufgekauft, ausgesaugt und gegen die wand gefahren...
bsp. hans grohe
Hat zwar nichts mit Börse zu tun, aber einfach mal anschauen:
http://web.de/magazine/unterhaltung/...uchs-vorwurf-klaus-kinski.html
falls es einen interessiert tnt express heute minus 41 prozent...
wäre ein guter rebound kandidat...
:)
falls die aber nach oben ausbrechen sollten würde ich nicht antizyklisch handeln,dann eher mitgehen und den long suchen,(hoffen auf kein fehlsignal)denke dann gibts bestimmt eine dicke grüne kerze.
nach unten dann genau umgekehrt falls die unter die 7680 tauchen sollten.am besten wir lassen uns mal überraschen.
vllt bringt es die woche nochmal 100-150 daxpunkte.