QV ultimate (unlimited)
Seite 22 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.128.944 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.117 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 12547 > |
wünsche allen viele pips im neuen jahr.
Scheinbar wird es noch weiter hoch gehen, frage ist wann kommt der (ab)k(n)ackpunkt
Heute morgen nicht so richtig rausgekommen aber auch nicht schlimm,Shorts sind eh im minus aber habe ja noch Zeit bis 2017 glaube das sitze ich aus.
Habe am We schon mit gerechnet das sowas passiert,aber hier konnte man ja nicht handeln :(
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...ze-schulden-loch-der-usa
jadnaya
TB3MTP
jetzt müsste man eigentlich shorten da der dax sein ziel von 7800 erreicht hat,der dax müßte bis 7264 jetzt fallen(61er)
weiß aber nicht ob der das so macht in der form.
weiß jetzt nicht wo die amis stehen da ich die kurse nicht sehen kann.
aber es war auch eine möglichkeit,die fonds mit frischen geld so wie es aussieht in den markt.
und da sagt ihr an der börse ist nichts los:-)
Zitat:wieso short schmeissen?
Wehe meine Frau sieht mich hier...am pc ganz schnell
NIEN ICH MEINE ES GIBT LEUTE DIE SCHMEISSEN ZU FRÜH ...sorry bin auf spur.-..
Ich habe das geliche schon x mal erlebt....die shorts werde ehr nachgekauft nicht geschmissen..Die könnten theoretisch lebenlang drin bleiben.. Es ist kein K.o. Schein das it der Vorteil...
Ich brauch nie Angst um mein k.o. habe..oder denkt wirklcih der Dax macht noch mal +50% diesse Jahr..dann wäre ich bei knapp 1000 EUR Wert staatt 2700 EUR...
Das meinte ich damit...das man viel zu früh verkauft..liegen lassen...aber kaufen oben ....wenn es fällt dann ist man dabei draum geht es mir...
bin wegn...bis heute abend
Genau DAFÜR sind Faktorscheine kompletter Scheiß solange kein echter Trend vorherrscht.
Fantasiepreisen!? wenn wir nochmal zur 7800 laufen wandert noch ein Short ins Depot;-)
schön ist auch der Dow Future 13110;-)
Hat jemand ein Gefühl wann heute die Zeit für short ist? Die werden den DAX bestimmt noch mal richtung 7770 hochziehen, damit Frau Müller heute beim Kauf von Aktien noch abgelatscht wird.
zu halten, sodassdie 7800 durchaus noch drin sind heute. Scheine, die ich heute gekauft habe, können wegen der fehlenden Abrechnung nicht verkauft werden bis dato (z.B. short bei 7782 ). Dann kanns ja hoch gehen