QV ultimate (unlimited)
Seite 202 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.185.903 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.858 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 12547 > |
Und das bei dem Wetter;-)
Daher gehe ich langsam auch von neuem ATH aus. und nach einer Korrektur Richtung 9000. Ich weiß das die derzeitige Lage das überhaupt nicht wiederspiegelt.#
Aber hat haben die AKtienkurse schon mal die LAge wieder gespiegelt.
Vielleicht ist die Lage ja jetzt schon besser als wir glauben.
Der neue Wachstumsmotor werden die E-Antriebe werden und ich glaube die werden bald stärker kommen als wir glauben.
Daher werde ich ab sofort nur noch Scheinchen mit nem Hebel von max 3 anfassen.
Alles ist möglich die nächsten 12 Monate. Die 5000 genau wie die 10000.
Good trades!
Aber ist halt alles möglich die nächsten 12 Monate, vom 1000% Gewinn, wie zum Totalverlust...
kommen wird sich entscheiden wo es hingeht. Weis jemand wie die Zahlen aussehen. Könnte ja sein???!!!
societe g. 3 %
credit agricoel 2,4 %
es ist ungluablich...
und eine Bank steigt mal wieder nicht : Deutsche Bank
10:00 Italienische Industrieproduktion (MoM)
VW, BMW und Daimler werden nachziehen.
Wenn die e-mobile zum Alltag gehören, ist das meiste vom Kursanstieg schon durch...
Zu Dirk M...
Habe vor 4 Jahren ziemlich viel von ihm gehalten.
Hat mich damals ein kleines Vermögen gekostet...
gut sind, wovon ich ausgehe, dann geht es über 7800. Die Banken waren am Freitag die underperformer.
Heute Morgen war ich mir sicher das fällt, dann habe ich mir einen kleinen Call gekauft, also genau das Gegenteil was normal gewesen wäre und siehe da es steigt. Nach welchen Kriterien soll man eigentlich noch handeln. Ich lerne gerne dazu.
jandaya