QV ultimate (unlimited)
Seite 198 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.184.751 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 706 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 196 | 197 | | 199 | 200 | ... 12547 > |
.. und noch ist längst hier nich aller Tage Abend ;-)
SL nach ziehen ist allerdings empfehlenswert!
http://www.ariva.de/forum/...eilungsfrage-472111?page=86#jump15003154
Ben Bernanke is not the only central banker that finds himself caving in to political pressure. The central bank of Japan has pretty much signaled that it will knuckle under to the recently elected Abe to devalue the currency; which has led to significant losses for the yen in the last few weeks.
http://seekingalpha.com/article/...n-coming-soon-to-a-market-near-you
dass immer die im Glashaus mit Steinen werfen?!? tststs...
schauen wir mal wie es weiter geht.
ich halte Füße still, bis auf meine bekannten dax posis und fertig.
Mom. einfach unberechenbar und lieber später mal wieder mit mehr rein.
Schont auch Nerven und spart Zeit.
Hatte lange nicht mehr so schöne Wochen :)
Einem Medienbericht zufolge hat das griechische Finanzamt knapp 25.000 Griechen vorgeladen, die von 2009 bis 2011 große Geldbeträge ins Ausland überwiesen haben. Sie sollen die Herkunft der Gelder nachweisen und sie gegebenenfalls nachträglich versteuern.
Wall Street Journal: Commerzbank und Dubai Group legen Schuldenstreit bei.
Nach Ansicht von Bernd Scheifele, Chef von Heidelberg Cement, ist die europäische Währungsreform gescheitert. "Der Euro schafft keinen Wohlstand: Die Kosten der Währungsunion sind einfach zu hoch, das müssen die Politiker endlich einsehen. Unsere Investitionen innerhalb Europas fallen darum auch sehr schwäbisch aus", sagte er der FAZ.
jandaya
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/3003531
Japanischer Service Sector Sentiment Index gestiegen
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/3003532
US-Handelsbilanzdefizit massiv ausgeweitet
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/3003530
Hättest besser mal das VID von kirsche geschaut ...
P.S.: Kapitalvernichtung schlechthin: Hab mir einen Kasten Warsteiner gegkauft...
Das ist ja gefärbtes Wasser..
Was ist mit Conergy
Am 09.01.2013 kündigte die Conergy AG (Hamburg) den Bau von drei Photovoltaik-Aufdachanlagen für einen Obst- und Gemüse-Großhandel in Antigua (Fuerteventura) an. Mit rund 2.000 Solarmodulen vom Typ PowerPlus sollen die Anlagen insgesamt 500 Kilowatt (kW) Nennleistung erreichen
www.solarserver.de/solar-magazin/nachrichten/...uf-fuerteventura.html
Die Leute müssten auch schon seit 5 Jahren Pleite sein...aber irgendjemand hält die Jungs am Leben....ich denke das sind die HedgeFonds und Banken...
Von Kurzarbeit könnte man in der Bude nicht reden da die kräftig Leute suchen und einstellen...
Vielleicht ist es wirkich die AG die die Markt Bereinigung überleben könnte.... Dann könnten wir ehrlich das Infineon der Solar Branche erleben...
Was denkst Du ? Oder auch Pleite ?
Es geht hier nur dadrum wer hält länger durch,die Solarbude die am Ende noch da ist wird auch wieder Geld verdienen.
wir kennen die allgemeine range,zwischen ca 7680-7780/7800.
im prinzip ganz einfach,im bereich von 768x gehste long,im bereich 778x gehste short,immer 50 punktelimit,25 punkte sl und fertig.
brechen die unter die 7680 weg,gehste short(wahrscheinlich laufen die dann in richtung 7600),brechen die über 7805 gehste long.
siehste,traden ist nicht schwer,gehts schief haste einen kleinen verlust,klappt das haste 50 punkte und das so lange bis die ausbrechen,keine ahnung wann die dort ausbrechen,vllt machen sie es noch paar tage.
lies mal was man schreibt,einige sind sich zu 100% sicher das wir steigen,wir aber wissen das nicht und traden das was wir sehen,vom rest lassen wir uns überraschen.
beim euro machste das genauso,gehts dort drüber-long,gehts da darunter short,fertig.
nur eins darfste nicht machen,die verluste laufen lassen und dann die fingernägel abfressen.
ist nur ein vorschalg,du kannst es natürlich so weiter machen wie bisher.
ich z.b. habe keinen blassen schimmer was die morgen machen,werde mich mal überraschen lassen.die die sich zu weit aus dem fenster lehnen bekommen bestimmt eins auf die nase.später dann schreiben sie"bin rein mit einen 20 centscheinchen bei 3588,bei 7800 raus,war klar"
zahlengläubig....SW ist ein Opfer von den Zockern, die so clever sind und gewisse beliebte Firmen zu Tode shorten....das ist die Wahrheit.
wie naiv glaubst du, dass wir Aktionäre sind?
die 7682 ist das 138er rt,denke der dax ist bisher noch nicht darunter gefallen um sich die karten offen zu halten und am ball zu bleiben.
auch wenn die über die 7805 gehen würde ich nicht shorten,das ziel wäre dann wahrscheinlich 8010/20.
nur in der range antizyklisch,bis sie bricht und dann gemütlich mitgehen,so wie beim euro.range traden bis die range bricht,danach mitgehen und staunen was die verrückten noch so anstellen.