QV ultimate (unlimited)
Seite 171 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.156.968 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.768 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 12547 > |
warum ist Wells Fargo & Company so wichtig ? hast du nen tipp auf kauf/verkauf/etc. ? ist ne aktie nehm ich an
https://www.wellsfargo.com/
außerdem 1. Bank die meldet
man man man ... wie handelt ihr wenn ihr von tuten und blasen keine Ahnung habt und nicht wießt wann was kommt etc...
ich weiß natürlich wenn die dort drüber gehen das die chancen für ein aufwärtspotiential bestehen.
ob mit draghi oder ohne,raten ist das nicht und indikatoren brauche ich dafür auch nicht.
du meinst wenn die schlechtere zahlen als die von dir erwähnte prognose meldet, dann wird das bitter für dow? stimmts ?
also mit zahlen melden von banken und aktiengesellschaften und deren einfluß auf dox und dax kenn ich mich gar nicht aus...ich habe noch nie eine aktie gehandelt will das aber in diesem jahr vertiefen und hot stocks handeln
NIX die melden Hammer Zahlen morgen holen wir im DAX vermutlich die 7810/7820 ab !
Die anderen Banken werden massiv gute Zahlen melden und weit über den Schätzungen liegen ... nur JPM wird kritisch werden diesem DEPOT aber sonst ...
jandaya
Bei diesen Ständen kaufe ich prinzipiell keine Longs ! das solle die US Wappler Trader machen !
Short ist einfach fast immer die bessere Wahl wenn wir die ganze Zeit wegen der Druckerpresse am Mount Everrest herumkraxeln und die Real Wirtschaft im Marianengraben ist ! LOL
PS:
Eine Druckerpresse alleine lößt leider die Probleme nicht sondern verzögert die nur. Aber es wird noch eine Weile dauern bis sich diese Erkenntnis auch in den Irrenhaus an den Blasenmärkten durchsetzt...
Alternative wäre eine Entschuldung der Privaten ! Das würde wirklich was bringen !
Und nicht die Belastung der Deutschen Steuerzahler und Entschuldung der Banken und Bonigängster usw. ! (noch dazu fachen diese Verbrecher die Blase mit (wertlosen Dollahnix und Eurosdreck Benzin noch an !)
Aber dazu sind die Dragis, Berankes usw. zu Blöd im Schädl oder zu beeinflusst...
jandaya