QV ultimate (unlimited)
Seite 154 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.152.740 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.543 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 12547 > |
Aber diese pseudo-philosophischen Sprüche sind echt der Hammer.
Beispiel #3818:
"die welt ist in ordnung, nur die menschen machen sie blöd." "dein bauchgefühl" "masse macht kasse".
Sorry, aber da kann ich nur schmunzeln. Vielleicht möchtest Du das ja auch erreichen? Ist geglückt! Danke!
Volkszorn verhindert AIG-Klage gegen US-Regierung
Aber dank des öffentlichen Aufschreis sahen sich die Direktoren genötigt, noch am Mittwochabend schnell wieder einen Rückzieher zu machen. Man sehe von dem Schritt nun doch "in vollem Umfang" ab, erklärte Aufsichtsratschef Steve Miller.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...rikaner-a-876676.html
wenn dich jemand im leben, in einem laden freundlich anlächelt und bedieht,
bist du automatisch bereit mehr geld auszugeben, vielleicht gibts du auch noch trinkgeld.
wenn du wenig umsetzt, hast du wenig spanne,
es ist alles ein deal,
es ist keine überheblichkeit meinerseits, kauf und verkauf sind die entscheidenden faktoren,
will, schau all die jenenigen, die dir etwas verkaufen möchten, ab heute genau in die augen, dir werden sich welten öffnen.
gruß, alles gut gemeint
will nicht drehen, will nicht überheblich ankommen, nichts der gleichen.
ich kan nur nicht mehr diesen pillepalle handel machen, dann hör ich auf.
habe jetzt 2 tage am pc verbracht, meine seele und mein gemüt schreien nach luft und aussenwelt, ab morgen raus.
gruß und n8
kirsche
dann lieber kos mit kleinen hebel !
gN8
ich bin einer der blödesten währungstrader, die es gibt.
ich kann und sollte sie nicht handeln, sie sind meine absulute schwäche.
ich versteh einfach die zusammenhänge nicht
kirsche
wir sind halt Zocker und brauchen das !
bei der langen Laufzeit kann man auch mal etwas aussitzen.
Wenn du nen KO suchst nimm einen ÜBER markanten Wiederständen wie zb das ATH da gehen die nicht so einfach drüber.
das übergeordnete bild der letzten tage war short.
auch meine linien stimmen nicht immer genau,fakt ist aber eins,die bleiben bisher immer an der abwärtslinie hängen,bei 1,308x ist ein widerstand.
2 linien kommen aus dem 60er von links.
ich will damit sagen,man geht dort nicht long,erst wenn die über die abwärtslinie gehen und den widerstand,dann gehts vllt bis 1,3140 oder sogar bis 1,316x wieder,vorher ist alles schwierig.die müssen erst da drüber.
kann natürlich da drüber gehen aber warum unnötig schwer machen,wenns z.b. ein scheixx -kursbild ist muß man das auch nicht traden.
ist aber nur meine einschätzung,sieht natürlich jeder anders.
zusammenhänge brauchste keine,die dicken jungs zeigen dir schon wo es lang geht.
schaut mal auf den cable,der knickt schon wieder weg.
ob man die letzten punkte noch handelt ist was anderes.....
geparkt könnte aber auch doch ordentlich abwärts gehen. Ich sehe hier eine 50:50
Wahrscheinlichkeit und mache deswegen erstmal nichts.
Das Jahr ist lang.
siehe chart von H666 oben EU 1h: die obere trendlinie ist nun wieder erreicht, jetzt auf short oder ausbruch gehen
Hab leider zurzeit keinen Schart zur Hand.
Solange es bei den Chinesen läuft okay. Alle großen Firmen haben sich in China verschossen,
wenn es da Probleme gibt ist es wie wenn man beim Roulette auf schwarz gesetzt hat, rot ist
aber gekommen.