QV ultimate (unlimited)
Seite 12377 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.187.561 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.516 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12375 | 12376 | | 12378 | 12379 | ... 12547 > |
Die Rally könnte so auch mal ins stocken geraten und in einen Seitwärtsmarkt münden?
we´ll see.. keine Handelsempfehlung, nur meine Meinung!
Chancen sind nicht jeden Tag da...
immer warten...
Chancen ausrechnen und mit Blan lostraden...
besser...
DAX ohne Hilfe der 12k heute mal ein Küsschen geben.
Geniesst den Feiertag☕
China droht USA bei Verletzung seiner Interessen mit Gegenmaßnahmen. "Beide Länder könnten einen Nutzen aus einer bilateralen Zusammenarbeit ziehen. China wird aber seine Sicherheit und die Umsetzung seiner Interessen vehement verteidigen", so der Sprecher des Außenministeriums, Zhao Lijian.
jandaya
Ich bleib dabei: Aktien flat und von oben wird mit kleinen Shorts gekontert, wenn wir den Dax nochmal bei 10800-12k zu sehen bekommen und den SPX bei 3050. Derzeit fast unwahrscheinlich, aber mal sehen. Dass derzeit so viele Kleinanleger in den USA Konten bei E-Brokern eröffnet haben, bewegt sich irgendwie außerhalb meiner Deutsch-tugendhaften Sparstrumpf-Vorstellungskraft. Das heißt aber für mich: Die Vola wird erst recht hoch sein, die Hände zittrig, die Zeitintervalle kürzer ... bis es die meisten aus der Kurve getragen hat. Schade eigentlich, aber es wohl keine Zeiten, um die ersten Gehversuche an der Börse zu machen. Und wieder gewinnt die Bank, oh Mann, alles irgendwie absurd&pervers.
Frohes Pfingsten @all
https://finance.yahoo.com/news/...tNxxsNrag9gEFibeJVvZRiN_7krNvlnJtPn
kaufen billigst Sojabohnen...
füttern Schweine fett...
verkaufen nach China...
eh Leute...
was für Themen packt ihr hier aus...
ich z.B. war schon an der frischen Luft...
hab schon 4 Flieger am Himmel gesehen...