QV ultimate (unlimited)
Seite 12370 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.190.445 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.397 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12368 | 12369 | | 12371 | 12372 | ... 12547 > |
Schaffen die anderen Indis ebenfalls die Sprünge oben durch dürfte eine Korrektur noch etwas auf sich warten lassen ausser Trump haut einen raus damit seine Kollegen auch nochmal einsteigen können.
.... die Big Player mit richtig viel Ache in der Tasche schieben sich seit Mitte März täglich die Aktien hin und her, mit immer höheren Kursen. Heute verdient der eine morgen der andere, so schöpfen Sie die fette Sahne ab.
Irgendwann zweifelt auch der letzte Bär und wenn dann die breite Masse den ganzen teuren scheiß auch kauft bis die Big´s alles teuer an den Mann gebracht haben, ja dann und auch erst dann geht´s auf einmal mit Turbo in den Keller.
In folge dessen kommen dann auch keine guten New´s mehr ( Ich weiß es kommen schon ne Weile fast nur Miese ) sondern die mit der Untergangsstimmung wie schlecht doch alles ist.
Aber im Endeffekt sieht doch echt keiner mehr durch.
Kudlow: Präsident Trump wird zu gegebener Zeit Stellung zu Hong Kong beziehen.
LOL ich sehe das immer mehr entlassen werden!
Kudlow: Menschen kehren schneller zur Arbeit zurück, als ursprünglich gedacht. Erholung im zweiten Halbjahr wird sehr stark verlaufen.
jandaya
Bestimmt am Montag 01.06
In 9 Jahren die ich jetzt dabei bin ,für mich unerklärlich wie sich der Markt verhält.
Fast nur schlechte Nachrichten und der Markt ignoriert dies !
Schau mir auch alles noch von der Seitenlinie an, obwohl ich über eine Short geringer Hebel Dax jetzt nachdenke ,warte morgen ab .
Heute rief mich mein Banker an und kündigt zum 1.6. die Einführung von Negativ-Zinsen an! Eigentlich sollten die schon zum 1.4. kommen, wegen Corona habe man die Kunden noch mal „verschont“. Da nun Corona ja „überstanden“ sei, wäre die „Schonfrist“ nun vorbei! Natürlich gibt es einen Rat wie Negativ-Zinsen vermieden werden könnten! Ratet mal! Ich soll Aktien, oder besser noch Fonds kaufen!
Und dann noch der Nachtrag! „Sie können ja versuchen, mit Ihrer Liquidität zu einer anderen Bank zu wechseln, aber nach und nach werden alle Institute den Schritt gehen!“
Tja, was soll ich sagen! Viele Hausfrauen und Rentner werden so in die Märkte „gedrückt“.
Es ist genug Potential (Liquidität) da, um die Märkte bis Jahresende auf die alten Hochs steigen zu lassen! Trotz Mahnungen von Mr. DAX und Unentschlossenheit von Mr. W.B.!
Logisches Handeln bringt derzeit nix! Es ist genug Geld da und wenn nicht, schafft die EZB Neues!
Alles kann-nichts muss so eintreffen, wie ich erwarte!
Gruß und schönen Abend!
Talismann
US-Präsident Trump: Werde Executive Order zu sozialen Plattformen in etwa 30 Minuten unterzeichnen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Wenn sowas Schule macht und mal rennt dann haben die Banken ein gaanz anderes Problem, da bin ich mir zu 100% sicher!
LG
Wirst staunen, wie viel das sind!
Und es werden täglich mehr!
Abholen bringt nix!
Zu Hause unter der Matratze ist‘s nicht versichert!
Im Schließfach auch nicht!
Gruß
Talismann