QV ultimate (unlimited)
Seite 12367 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.192.004 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.108 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12365 | 12366 | | 12368 | 12369 | ... 12547 > |
Fakt ist, Black Rock will das die Reichen noch Reicher werden und das klappt doch Super.
Kein normal denkender Mensch glaubt, das das was an den Börsen seit März passiert, noch mit
rechten Dingen zugeht.
Einfach nur irre diese vefi..ten Kurse.
Vor Allem hat es mal früher auch so was gegeben? Vielleicht ein Indikator für irgendwas?
Man sollte es heute beobachten, ob der Rest dem NASDAQ folgt oder NASDAQ dem Rest
dann fliegt der AMI noch bemannt zur ISS...
was für ein Spektakel...
hab etwas getradet - nicht zu viel, nicht zu wenig - ausgewogen...
Die Matrix ist ein scheiss gegen das was wir erleben
Durchdrehmodus bis 12200 werden die wohl nicht machen.
Erstmal Kaffee.
Das schiebt den Konsum an ...vermutlich gehen bei Daimler die Bestellungen durch die Decke !
Anstatt mal eben neues Hilfspaket zu packen . oder paar Billionen für Lufthansa und Co. ..jetzt so was ??
Kreise: EU-Kommission will €750 Mrd für die wirtschaftliche Erholung Europas nach der Corona-Krise mobilisieren. "Davon sollen €500 Mrd als nicht rückzahlbare Zuwendungen und €250 Mrd als Kredite fließen", wie die Deutsche Presse-Agentur aus informierten Kreisen erfuhr. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
fetten Profit @ll
"Sell in May and go away but remember to come back in September", wir haben ja noch drei Tage Mai, wird Zeit, dass die gesteuerten Medien so langsam die nächste Sau durchs Dorf treiben um dieser Weisheit gerecht zu werden. Wobei ich eher für den Herbst tiefere Kurse erwarte.
@Tick, das mit dem längeren Shorttrade sehe ich auch so, sollte in den nächsten Tagen je nach scheitern des aktuellen Kurses ein Signal liefern.
Gruß
ElC
Meine kleine Shortposi habe ich letzte Woche reduziert und übe mich jetzt mal in Geduld. Jetzt wird der Daxi halt hochgeschummelt, meinetwegen. Ich kann warten auf die Topbildung und gebe ihm dann im Fallen den Tritt.
Wer jetzt strong long schreit, hat den Horizont einer knieenden Ameise - nur meine bescheidene Meinung
Ziele beim DAX so ziemlich alle eingesammelt.Nun mal warten was mit den Amis kommt.N100 dürfte erst unter 9270 richtig was kommen und solange rechnen wir mal mit Range.WTI soll jetzt mal fertig machen und warten wir mal auf die Lagerbestände.
Darauf ein Büllchen :-)
Wird locker durchgewunken , ein mal im Bundestag als Abgeordneter ( 10kilo Diät , 4 kilo Pendlerpausch ,und 6 kilo für die Frau vom Kumpel als Sekretärin ) - da winkst Du alles durch was kommt .
Jede Wette !