QV ultimate (unlimited)
Seite 12358 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.197.444 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.545 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12356 | 12357 | | 12359 | 12360 | ... 12547 > |
fetten Profit @ll
Invests der letzten Wochen immer auf dem falschen Fuß erwischt, hab ich noch mein Zerti auf Brent verkauft,danach um 40 Cent gestiegen. Den Faktor Short auf den Dax in ein paar Tagen auf 60 % Verlust, dann 4 mal nachgekauft (Einstiegssumme war überschaubar, bei Faktor steige ich nie gleich mit dem maximalen Einsatz ein), 2 mal verbilligt und dann mit knappem Verlust verkauft. Alles Handlungsweisen die völlig irrational sind. Also erstmal alles auf Null setzen, Reset.
Fürs Daytrading beobachte ich gerade Cisco, auffallend, das Gap's immer geschlossen werden, da ich andere Signale zur Zeit nicht richtig interpretiere, werde ich wohl sozusagen ein wenig Trading für Dau's vollziehen. Ja ich weis, Lehrbuchmäßig heist es wenn es gerade nicht läuft dann einfach mal Abstand nehmen. Wenn's so einfach wäre, gar nicht traden geht gar nicht. Die Entzugs-
erscheinungen drücken die Stimmung. Vielleicht sollte ich mich mal bei den Anonymen Tradern oder so anmelden.
Ausserdem nervt mich die bescheuerte Darstellung der Beiträge. In der Vorschau alles Ok, drückst auf freigeben, Voila wieder ein Absatz der da nicht hingehört. Sieht immer so aus als hätte man Satzstellung und Rechtschreibung nicht berücksichtigt. Versuche ich zu vermeiden, schon aus Respekt zu den lesenden.
So, habe fertig, schönes verlängertes Wochenend noch
Gruß
ElC
WTI macht mal den ersten Schritt in die richtige Richtung.Schauen wir mal ob es so bleibt
Schauen wir mal was die noch gebacken kriegen und WTI hält gerade an den Plan.
Darauf ein Büllchen!!