QV ultimate (unlimited)
Seite 12329 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.212.667 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.450 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12327 | 12328 | | 12330 | 12331 | ... 12547 > |
ist doch alles Lüge nur noch !
Will den Markt da hin putten , wo er halt mal hingehört ;-)
und das ist min 40 % tiefer ....
Harald
Ich denke, wenn du dich alleine gegen den Markt stemmst, wirst du verlieren.
Viel Spass beim Versuch.
ist wie mit den 300 Spartanern gegen 1 Millionen !! ha ha
brauche noch 299 aus Sparta ....
Danke ..
PS : bin starke 20 Prozent im Plus .. läuft doch prima .... immer gegen den Trend ... wie Tesla auch ;-)
Harald
Wenn die Kurse wieder oben sind, rennen die meisten wieder hinterher. Dann kommt die zweite Corona-Welle. Die wird heftig. Der Markt, die Wirtschaft und auch die Politik haben nichts mehr zu lachen. Liegen die Kurse ein zweites mal am Boden, kommen die Kleinanleger und bretzeln ihre Euros in den Markt mit der Hoffnung, dass sich alles wie bei der ersten Welle (auf die wir gerade surfen) wiederholt. Doch dann kommt alles anders...
Was, wenn es so kommt? Das ist die Börse.
https://www.merkur.de/welt/...studie-tv-these-fakten-zr-13647944.html
"Püschel befürwortet eine Speicherung der DNA-Codes aller Menschen in Deutschland. "
Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_P%C3%BCschel
Aber diese Gleichgültigkeit endet doch spätestens da, wo eigene Angehörige betroffen sind. Und dann spielt der Faktor der verbleibenden Zeit plötzlich eine Rolle.
(Ich will damit kein generelles Urteil über die derzeitige Situation abgeben oder hinsichtlich der Abwägung zwischen dem Schutz des Lebens und dem Erhalt der Wirtschaft, mit indirektem Bezug zur Gesundheit, Stellung beziehen. Politisch mag, anders als juristisch, auch über eine Gewichtung nachgedacht werden. Mir geht es darum, dass dabei aber zumindest der Wert der in Rede stehenden Rechtsgüter im Auge behalten wird. Jeder, der ältere Angehörige hat, wird wollen, dass diese möglichst lange leben werden. Denn für den einzelnen macht es eben doch einen Unterschied. Anyway, das wollte ich hierzu nur einmal kurz loswerden.)
Wenn Püschel tatsächlich solche Maßnahmen befürwortet, lässt dies tief blicken.
Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_P%C3%BCschel
hey Chefkoch1 mein Lieber,
tja, 50% sind verlockend-ich würde es ja jetzt mitnehmen, hehe & Glückwunsch.
So, ich für meinen Teil habe jetzt noch Softbank, Gazprom und Bayer gewinnbringend an den Mann gebracht. Habe jetzt nur noch 3 Aktienposis (Geron, SOHU + G1 Therapeutics).
Natürlich ging der Short In im S&P500 erstmal in die Hose-ich hätte also warten sollen. Naja. Trotzdem weiterer Short In, nun allerdings im DOW im bekannten OS PZ7AK4 zu 4,70. Der Schein ist tief im Geld, Basis 29.400, LZ 9/2020. Grund: OEX PCR ist weiterhin hoch, wir haben im April zwischen 12-15% in den US-Indizes gemacht. Der Mai ist auch gerade in Nullerjahren, den schwächsten Jahren der Dekade, oft sehr schwach, gerade in den ersten Tagen. Mal gucken, ob das Schema wiederkommt.
Euch noch einen schönen Tag,
morgen einen schönen 1. Mai und macht nicht wieder so viel Remmidemmi in Kreuzberg, hehe!
Liebe Grüße
DUKE
manche ärzte diagnostizieren eine lungenentzündung und später stellt sich heraus (durch Blutbild) es war nur ein bakt. infekt....das ist traurig.
also versucht man den ball weiter flach zu halten.
Auf gut deutsch das mittel ist für den A
letzte Meldung meinerseits diese Woche. Verkauf G1 Therapeutics mit Gewinn. Verbleiben als Aktienpositionen nur noch Geron und SOHU. Die beiden Restanten bleiben erstmal drin.
Aufstockung SI DOW um 50 % in PZ7AK4. Ich bin jetzt also volles Rohr im Short-Modus und hoffe natürlich, recht zu behalten.
Liebe Grüße
DUKE
EZB Lagarde: Wirtschaft in der Eurozone könnte um 5-12 Prozent schrumpfen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com