Nationalismus stoppen
Seite 139 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.695.682 |
Forum: | Leser heute: | 599 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 1130 > |
Optionen
Die Betroffenen werden so automatisch in die politischen Extreme getrieben. Die Weimarer Republik dürfte als Beispiel dienen. Wo Elend hinführt, derer die Politik nicht Herr wird bzw. heutzutage gar nicht mehr Herr werden will, ist den neoliberalen Parteien und ihren Befürwortern durchaus bewußt, aber das nehmen sie in Kauf, denn sie wollen auf Teufel heraus am Neoliberalismus festhalten. Der Markt richtet über das Schicksal der Menschen, die Politik schaut belämmert zu und erklärt die Schattenseiten ihres Tuns als nichtexistent. Herzlichen Glückwunsch aber auch!
Der ganze Thread wäre überflüssig, wenn mit dem assozialen Neoliberalismus endlich Schluß wäre,
der seit 1983 genau zu der heutigen Situation geführt hat, in der sich Deutschland heute befindet. CDU/CSU, FDP, SPD und Grüne haben mit der Giftspritze vieles Soziales weggeätzt und wundern sich, daß der Wähler, von dem sie sich selbst entfernt haben, Ihnen nicht folgt.
Deutsche "besorgte Bürger" kommen im ungarischen Staatsfunk öfters zu Wort und zeichnen ein Deutschland-Bild wie schlimm alles ist und Ausländer Deutsche von ihren Wohnungen vertreiben. Kurz gesagt laut dem ungarischen Staatsfunk: Deutschland ist am Ende. Alle ach so "besorgten Bürger", die im ungarischen Staatsfunk zu Wort kommen, sind AfD Funktionäre. Das wird aber im ungarischen Staatsfunk in keiner Sekunde erwähnt. In keiner !!!!!
Eigentlich unglaublich, dass es im 21. Jahrhundert in einem EU Land noch ein solches Manipulationsmedium gibt und die AfD sind Handlanger davon.
Hier der Link zu gestrigen Reportage des NDR - für mich unglaublich -zeigt aber mir wie es bei der AfD so läuft in Punkto Glaubwürdigkeit:
Nur das ist hier leider von der Politik nicht erwünscht.
Traurig aber wahr.
Es gab genug Beiträge in diversen Politmagazinen der Öffentlich/Rechtlichen, in denen Polen, Ungarn, Österreicher zu Wort kommen. Gerade darum geht's ja. Wieso wählen die Politiker, die teilweise die Gewaltenteilung einschränken, teilweise die Pressearbeit unabhängiger Medien behindern oder gar verbieten? Und wieso applaudieren ausgerechnet Deutsche diesen Zuständen, wenn sie die angeblich fehlende Pressefreiheit und Meinungsvielfalt in Deutschland kritisieren. Das passt irgendwie nicht zusammen.
Auch Angestellte haben sich an das Beamtenrecht zu halten.
>>> Amtseid. Aber frag mich mich ruhig. Bin lang genug dabei,
>"So hatte etwa nach § 6 des Bundesangestelltentarifvertrags der Angestellte dem Arbeitgeber die gewissenhafte Diensterfüllung und die Wahrung der Gesetze zu geloben. Das Gelöbnis wurde durch Nachsprechen der folgenden Worte abgelegt und durch Handschlag bekräftigt:
„Ich gelobe: Ich werde meine Dienstobliegenheiten gewissenhaft erfüllen und das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland sowie die Gesetze wahren.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Gel%C3%B6bnis_(%C3%96ffentlicher_Dienst)
persönliche Anmerkung.
Der Diensteid bei Angestellten bezieht sich nicht nur auf das Grundgesetz.
Je nach Aufgabengebiet kommen noch Datenschutz- Verschwiegenheitsverordnungen,
Kommt auch auf den Einsatz und Dienstgrad an.
zu 100% zu. Nicht in Ordnung !!!!! Allerdiungs ist es auch mit eingeschrenkter Pressefreiheit FAKT, daß die Menschen der Visegard Staaten Zuwanderung muslimischer Menschen ablehnen. Ob Flüchting oder CEO, vollkommen egal.
Jetzt gibt's ne Spur zur Sauerlandgruppe.
tse, also mir kann doch niemand erzählen, dass die Geheimdienste nicht bescheid wissen, was da ablief.
http://mediathek.daserste.de/report-MÜNCHEN/...mp;documentId=55308980
Er hat das ZDF Team nur auf seine Persönlichkeitsrechte aufmeksam gemacht. Das Fass hat die
sächsische Polizei dann aufgemacht. Diese LLA MAnn hat nichts zu erwarten.
Maas, Nahles, Göring Eckert, Roth und viele andere Grüne und SPD Leute treiben sich schließlich
ja auch auf nicht ganz koscheren Veranstaltungen herum.
Der ist frontal in die Kamera gelaufen und meckert noch.
Und die Polizei, siehe Bericht
Das ist einfach ein Prototyp eines Wutbürgers. Wenn man die Presse als Feindbild hat, kommt halt sowas dabei raus.
Dem ZDF Team ist gar nichts vorzuwerfen. Die filmten unverfänglich eine Gruppe Pegida-Anhänger aus einigen Metern Entfernung auf dem Weg zur Demo. Dann drehen sich zwei der Pegidianer um und pöbeln in die Kamera. Und damit sind sie Teil der Story, die man natürlich filmen darf.
Rechte Demo-Strategien gegen Journalisten
"Ich kann ein System dahinter erkennen"
Das Vorgehen der sächsischen Polizei gegen ein ZDF-Reporter-Team sorgte bundesweit für Aufsehen. Auf Veranlassung eines Pegida-Demonstranten hin hatten Beamte 45 Minuten lang die Personalien der Journalisten aufgenommen und sie so bei der Berichterstattung behindert. Eine Methode, die in rechten Kreisen schon lange gepflegt wird, sagte Rechtsextremismus-Blogger Henrik Merker im Dlf.
gefilmt zu werden. Dann verstehe ich die Pegida Fuzzis nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.18 23:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bzw. Verallgemeinerung im letzten Absatz
Zeitpunkt: 23.08.18 23:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bzw. Verallgemeinerung im letzten Absatz
Ich kenne jede Menge Polizisten oder BKA-Beamte in meinem Freundeskreis, die ich eher als links oder zumindest liberaldemokratisch einstufen würde. Aber wenn ich als Polizist in Sachsen leben würde, vielleicht in einer Gegend, wo mir der Bäcker oder der Arzt oder mein erweiterter Freundeskreis ständig was von der islamistischen Bedrohung, der bösen Antifa und der linken Presse erzählen, färbt das halt genauso ab wie bei anderen Menschen auch. Da sind Polizisten nix besonderes. Der Unterschied ist nur, dass Polizisten ein Gewaltmonopol haben und bei Gesetzesbrüchen oft von den Kollegen gedeckt werden. Da gibt es halt keine ausreichende Kontrolle innerhalb der Polizei und Justiz. Wenn da 3 Zeigen sagen, der Polizist hat einen Demonstranten übel geschlagen, aber 2 Polizisten sagen, das stimmt nicht, dann glaubt der Richter halt den Polizisten. Da liegt das eigentliche Problem, in einem Gehorsam, Korpsgeist und mangelnder Kontrolle. Der Polizist als solcher ist für mich aber immer noch Respektsperson und erstmal neutral zu beurteilen, solange er sich korrekt verhält.