Bei Prodacta (786730) bewegt sich was!
Bei Dir anscheind nur das Bier(wenn überhaupt)*LOL*
morgen früh bin ich aber pünktlich...#
@ börseninsider: das hier sind hotstocks... heisse strümpfe...nix drin, dreimal gebraucht, meist viele löcher... sowas hält man normal nie länger, als man auffen pc gucken kann...es sei denn man is strumpffetischist und mag auch die ausgenudelten dinger, dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn man sie nach zwei tagen nimmer an den mann bringt :oD
Das habe sogar ich verstanden,... das mit den Strümpfen*LOL*
und überlege, was ich machen soll, bzw. ob das papier noch etwas bringt.
mal schauen, was es morgen für eine Empfehlung von der Perle Carpman kommt ;-)
o.T. (<--- was heisst eigentlich o.T.)
grins
Manchmal unterschätze ich meine eigenen Aktien etwas...! Aber man lernt ja nie aus!
rofl
- och, angucken, mit glück noch ein euro fürs mittagessen morgen mitnehmen und gut, denk ich - ansonsten muss ich morgen oder montag besser treffen oder nurn apfel zum mittag haben :P
auch wenn es ärgerlich ist,hast Du mit Gewinn verkauft.
Dein Tipp von heute Morgen ist immer noch 70% im plus und ich denke das ist nicht zu vergleichen mit z.B.OTC zocks,so wie horst und ich die auch schon gemacht haben.
Da kannst Du so schnell gar nicht schauen wie das Teil wieder fällt.
Da ist das hier zum Vergleich wirklich eine wahre "PERLE".
ich hab sie von 0,41 bis 0,36 begleitet...dafür bin ich vollbrause aus 890889 schon bei 0,4 raus, obwohl ich sie seit 0,08 hatte, und das ohne not, nur weil ich dachte, goconnect ginge fixer...
Der nächste Kurs der unter 0,10 gemacht wird.
Wenn Du Pech hast gehen die für 0,092 weg.
Nur so ein Tipp.
ist hart, aber da muss jeder durch ...
habe ich die letzte zeit nicht wahre erfolge gehabt & auch nicht mehr das nötige
kleingeld für´s zocken, nur dachte ich, das ich heute wenigstens mein minus n bissle
verringern kann, jedoch habe ich den zuschuss bei erst 0,14 bekommen.. jetzt weiss ich nicht, ob ich ganz abwarten soll ohne SL oder was ich machen soll.. weiss ja schließlich net, was das papier morgen macht. anscheinend sieht´s so aus, als wäre die luft raus
Ob der nun +10%, +70% oder +500% Prozent machen wird, das kann ich dir natürlich nicht sagen!