Bei Prodacta (786730) bewegt sich was!
Mit diesem Verhältnis kann ich, und wohl auch andere leben.
So nun viel Spaß beim Langeweile vertreiben, du Börseninsider.
Manche Fonds Gesselschafften wäre froh, solch ein Verhältnis zu haben.
Mehr muss nun nicht mehr gesagt werden"
Gestern 2% plus und heute 5% minus.
Du bist dir aber darüber im klaren ,das dies hier nicht die Stadtsparkasse ist und Du keinen Festzins von 1,4 % bekommst,oder??!!
ich dachte du verbilligst erstmal deine position: siehe posting #98, das bist du doch;)
und das mit sz bleibt dir selbst überlassen, kann gut gehen und du wirst auch so ein frustierter wie der börseninsider;)
mfg
ihr handelt alle eigenverantwortlich:)
Also wenn Du jetzt noch eine Garantieerklärung von Carpman möchtest, bis wann Du kaufen kannst und bis wann der Wert wie hoch steigt,dann...
... gib ihm doch direkt deine Bankverbindung und er regelt für dich deine Bankgeschäfte.
Wie wäre das??!!
Leute gibt es.
*kopfschüttel*
Also ich meine damit. Sunburst Sunburst Sunburst
Musst nun auch ma bäh bäh bäh sagen.
Also z.B. bäh wie Bintec. machte am Tag danach beim TH nochmals ganze 400% ja genau 400%.
Oder versteifst du dich so auf Sunburst weil du am TH gekauft hast? Na dann könnte ich dich wenigstens ein klein wenig verstehen.
Ist schon extrem lächerlich, was du da von dir gibst. Du solltest du wohl doch lieber mit Rentenfonds versuchen...!
Unglaublich.
Na ja, aber wem erzähle ich das*g*
Was machen deine Scheinchen??
Ich lese ab und zu mal mit,aber ich brauche einfach Aktien ,die ich mir notfalls an die Wand kleben kann,wenn es in die Hose geht.*LOL*
greetz joker
Wenn ich dann mal was zu tapezieren habe,werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden.
*LOL*
hab leider mein ganzes spielgeld in ptsc stecken
trotzdem schönes grüssle und viel spass
@horst
Nicht schon jetzt um die Uhrzeit die Gerstenkaltschale ...*g*
Ich muss doch noch ein bisschen arbeiten(oder so was in der Art)