Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Die produzieren aber glaube auch nur um die 20koz pa. Also Phantasie ist im Kurs auf jeden Fall nicht enthalten..
Anstatt Southern Silver würde ich mir als zweiten Wert eher eine Impact Silver oder Aurcana reinlegen.
Das ist aber Geschmacksache ich habe alle von denen.
Ich weiß. Weil ich aber davon ausgehe, dass hier auch User mitlesen, die vielleicht das Thema noch nicht ganz so durchgekaut haben wie wir, wollte ich das mal erwähnt haben. Wenn jemand noch gar nicht in dem Bereich investiert ist, sind solche Werte, die wir nur als Beifang kaufen,
wenig geeignet. Ich konnte ja auch nicht sofort die Daten auf einer HP interpretieren. AISC, NPV, IRR, MK, Reserven, CAPEX, Resourcen usw., das können wir zügig überfliegen, um den ersten Überblick zu gewinnen, bevor es in die Tiefe geht. Nicht jeder Neuling kennt Lasonde, Sprott, usw.
Ich kaufe ja auch nicht blind jeden Wert, der hier empfohlen wird, ich gehe erst mal auf die HP, dann vielleicht tiefer, und selbst da kann man immer noch falsch liegen ( z.B. Bonterra, die hab ich allerdings selbst rausgesucht ).
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn " Neue " mal einen Tip haben wollen, dass sie erst mal bekannt geben, auf welchem Erfahrungslevel sie sind. Wenn
jemand nur 2 Silberwerte kaufen will, würde ich z.B. nicht Impact vorschlagen. Majestic, Pan American, Wheaton wären da mMn eher geeignet, aber das ist natürlich Ansichtssache. Erst mal die dicken Pflöcke einschlagen, bevor man ans Geflecht herangeht.
Hoppla, schaue jetzt erst auf den Gold/Silber Chart, ALLEN einen erbaulichen Morgen, es scheint ja nicht nur die Sonne zu lachen.
Den " Gold unter $1000 und Silber unter $10 " Propheten werden jetzt wohl leise Zweifel kommen.
Wer hätte so was vermutet. Bauern und Verbraucher sind die Dummen
Ich hoffe, jeder ist heute morgen fröhlich bei dem Silberpreis!