Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
https://youtu.be/y91dJaiMjdg
Schaue Dir das Video mal an. Die sind spott billig bewertet. Die ganze Anlage ist um ein vielfaches mehr Wert als die ganze Marktkapitalisierung. Dazu liegt das Projekt in Finnland. Hier braucht man auch ein wenig Geduld, allerdings überwiegen für mich die Chancen hier für eine Verfielfachung des Kurses. Ein Restrisiko bleibt natürlich bestehen.
@Goldkinder: Bei solchen Spreads IMMER an der Heimatbörse handeln. Ich sehe das bei unserem Elefanten, war ein großer Fehler in D zu ordern.
Hoehepunkt waere um den 15.juni, spaetestens 18.juni raus gehen!
Dann scharfe korrektur.
to production in July 2020"?
Wo ist da der Haken?
Große Produzenten laufen in einem neuen Gold-Bullenmarkt immer zu Beginn gut. Später kaufen sie in der Regel teuer neue Minen ein, was die Schulden ausweitet und dann meist den Anstieg der Aktie beendet. Das ist der übliche Schweinezyklus bei solchen Aktien.
Juniors und Explorer folgen den Großen mit etwas Verzögerung und erreichen ihr Top in der Regel wenn auch das Gold das Top erreicht.
Das nur zum Thema "grundlegende Strategie" im EM-Minen-Sektor.
1 Position für 0,04 cad cent und die 2 Position für 0,075 cad cent gekauft.
Aber no Risk no Fun, das schaue ich mir an. :o)
90% des AK in festen Händen, nur 10% freefloat;
23 Mio $ Debt. ( die Aktionärsversammlung im Dez. hat einer Finanzierung über neue Aktien nicht zugestimmt.
Habe keine Angaben zur beabsichtigten Produktion gefunden.
Es werden unter M&I nur 379000 Unzen angegeben. Für wie lange sollen die reichen?
Da müssen bald die 1,2 Mio inferred aufgewertet werden durch die anstehenden Bohrungen!
Der Geschäftsplan fehlt mir daher!
Ok, das ändert das Bild natürlich, weißt Du auch warum? Wenn die noch keinen Cashflow haben aber weiter bohren müssen um die Resourcen zu bestimmen ist Kapital ja nicht unwichtig. Wenn das versagt wird ist das ein echtes Problem. Vielleicht ist das der Haken?
Jetzt bin ich verunsichert, klang wie Steppe Gold die einfach vergessen wurden und deshalb so unterbewertet sind. Steppe Gold hatte ja auch nur 35 Mio. MK wo wir eingestiegen sind und auch ne Mine.
Bleibt bloß zu hoffen, dass die ganzen abgedroschenen Floskeln sich bewahrheiten, von wegen je länger der Zug im Bahnhof bleibt, desto rasanter macht er sich dann auf die Reise. Silber braucht wahrscheinlich noch einen Ar$chtritt...
Craig Hemke nimmt die Daten unter die Lupe und zeigt auf, dass die Spekulation auf Papier-Gold bzw. -Silber sich nach dem massiven Verlangen auf physische Lieferung fast gänzlich verabschiedet hat. In beiden Werten ist das Verlangen auf Lieferung massiv angezogen. Da können sich die Banken mit Papier-Kontrakten nur die Finger verbrennen. Eigentlich eine gute Grundlage für steigende Preise.
http://app.quotemedia.com/quotetools/...q%3D1&cp=on&type=HTML
Hab auch eine order laufen, mal sehen ob die erfüllt wird. Volumen bis Eröffnung (130K) war in D ja nicht der Rede wert. ;)
Steppe Gold: Heute der erste Rücksetzer, kauft jetzt jemand?