KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar
Ein echter Schlag ins Kontor, ganz unabhängig vom Verlust an Sicherheit und Vertrauen und entsprechend drohender Kurs Lethargie für eine längere Zeit.
Da hatte man gerade dieses leidige Steuerthema hinter sich gebracht und am Markt wieder Vertrauen zurückgewonnen und dann so ein Scheiß.
Konsequenzen oben: Null...
Bis 5 vor Zwölf wird die heile und perfekte Welt vorgegaukelt..
Wahrsch auch der Grund, warum sie nicht längst über 150 Stand, die großen haben sich schon dezent zurückgenommen..
Aber ich hoffe dennoch, dass daran nichts dran ist. Der Vorstand wäre dann nicht mehr tragbar, Reputationsverlust, etc.
Es stellt sich eine Frage: Würden Sie ihren Nachbar rufen, wenn Sie in ihrem Hof Öl finden??? Oder wenn Sie so prächtig Geld verdienen, würden Sie die Masse der Anleger auch zum Kauf rufen damit Sie auch wie Sie gut verdienen???? SICHER NIX. Warum schenken Sie an Börsendienste, Experten, Analysten und Youtube-Propagandamaschinerie so viel Vertrauen und kaufen jede Aktie die als neue Microsoft gesehen wird?????
Meiden Sie Public-Aktien und kaufen Sie Aktien die kaum jemand kaufen will. Langweilige Aktien sind für Abzock-Mafia nicht interessant.
Wenn es wirklich nur bei den Jahren und der Summe bleibt, ist L&S aktuell das größte Schnäppchen. Aber wer weiß das schon. Ich denke mal die Unsicherheit dürfte den Kurs erst mal weiter belasten und jeden Gegenbewegung wird erst mal abverkauft werden. Das Vertrauen ist erst mal weg.
Schade eigentlich Hotel für die HV ist schon gebucht und Sachen sind schon gepackt.
Im Moment gibt es viel Unklarheit, mehr Fragen als Antworten.
Wir reden hier von Dingen, die z. B. Eine DB genauso gemacht hat.
Aber ich freue mich über Kurse in den 70er.
Morgen wieder 90-100. wenn man realistisch die 61 Mill plus etwas in Reserve abzieht.