Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 92 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 700.755 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 259 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 313 > |
Aber nicht das einige jetzt denken, die Envio nun alle ihre aktien hergeben.
Sie halten immernoch weit über 40% der Anteile hier.
Good Trades
Und in dieser Zeit wo die Beteiligung bei 2 Mio € und mehr liegt darf sich das jeder selbst ausmalen.
Gn8
Ansonsten sieht es doch gut für Bebra aus .. Suchen neue Mitarbeiter ( Vetrieb und Projekt ) , 1 x 3 MW Auftrag fix ( 12,5 Mill ) , Option für 39 weitere fixiert , neues EEG Gesetz , usw.
Die Branche dürfte einen richtigen Boom die nächsten Jahre haben ( Presseinfo von anderen Herstellern wie schon auch hier gepostet ) und das eigentlich Geschäft mit den Kleinanalagen sollte man ja auch nicht vergessen .
Denkt doch nur mal an die Photovoltaik Industrie ... wie es da vor Jahren abging ..
Bei einer Erstnotierung von etwas über 2 Euro ist der jetzige Kurs ein Witz ..
Das mit der Deckelung kann ich mir nur so begründen das Bebra einen , vielleicht Investor , für einen gewissen Preis seine Aktien überlässt ..
was hier teilweise für ein mist geschrieben wird ist schon genial. wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen
Oder sehe ich das falsch?
Vorher stand da dass 40 Anlagen fix sind, was nicht richtig ist.
Jetzt steht da eine Anlage fix. die haben noch 39 optionen. das müsste aber jedem der sich seit dem 15.11 mit bebra auch nur minimal beschäftigt hat klar sein.
Nix von Option.
Deine Kurszielprognosen sind wahre Luftschlösser ;-)
Mich siehst du hier nicht mehr so schnell wieder!