Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 118 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 702.259 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 208 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 313 > |
Habe mich mit Bebra nicht beschäftigt.
Wenn Bebra wirklich so ein Kracher wird, dann kann man bei offizellen Infos einsteigen, aber vorher ist doch irrsinn!
Wann kapieren eigentlich die letzten das SD sich vorher einkauft, empfiehlt und vor den anderen raushaut?
Kurz zusammengefasst, wie die letzten fünf der gleichen Sorte:
"Kauft Bebra! Es gibt zwar nichts Neues, aber KAUFT, verdammt nochmal! Sonst hocken wir noch ewig auf der Aktie!"
Ausnahmslos mit JEDER dieser Aktien konnte man auch NACH ihrer Erwähnung bei SD sehr viel verdienen, da JEDE Aktie, manchmal auch über Wochen, deutlich gestiegen ist.
SD sagt ja nicht, dass man Bebra heiraten soll. Es wird so sein wie immer. In zwei Wochen steht der Kurs über 1,50...dann denken einige "Hmm, vielleicht doch noch aufspringen", dann gehts bis über 2 und später vielleicht wieder unter 1,50, wer weiß. SD hat schon Recht mit dem Satz: "SD-Nutzer sollten also lieber zu früh als zu spät auf den Zug aufspringen!"
ich persönlich mit bei Bebra unabhängig von SD sogar auf ein Langfristiginvest eingestellt, vielleicht mal traden, das geht hier immer gut bei den ganzen Chaoten. Aber insgesamt stimmt mich auch die HV positiv.
Wer blind irgendwelchen Zocks folgt hat von allem nichts verstanden.
Man sieht Bebra nur in Verbindung mit SD. Wie wäre es denn, wenn SD diesen Wert gar nicht erwähnt hätte und man lediglich die News zum Bewerten hätte???
Ich bin froh, endlich dieses Kapitel geschlossen zu haben und ich werde es bestimmt nicht wieder öffnen.
Bebra als Langfristinvest? Na ja, Kostolany hat ja wohl auch einige seiner Langfristinvests mit ins Grab genommen.
letztens fandest du sogar envio als invest interessant, jetzt schreibst du "Jahre bei Envio investiert war, weiß man was einen zu erwarten hat". was soll man davon nur halten. so leute werden nie geld verdienen, weil sie nicht wissen, an was sie glauben sollen.
War schon vor SD dabei ... nur mal so zur Info
Ich jedenfalls fass das Teil nicht mehr an, dazu sind mir die Envio-Luftschlösser noch zu gut in Erinnerung.
Dann sag mir mal welche Substanz hinter den ganzen Solarprojektierern steht, die teilweise noch mit hunderten millionen bewertet werden, aber selbst auch nix produzieren, sondern "nur" projektieren.