Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 110 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 701.340 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 844 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 313 > |
in 2011 ausgegangen. Ich denke mir, dass da noch einiges dazugekommen ist und in 2011
bereits ein Umsatz von über 10Mill. zustande kommt. Gewinn würde ich bei 500-700 Tsd
sehen. Allein diese Zahlen rechtfertigen einen Kurs von 2E. In 2012 sollten dann die Umsätze nochmals anziehen, sodass Umsätze von über 25Mill. möglich sein sollten. Gewinnmarge 10% = 2,5Mill. Nehmen wir ein geringes KGV von nur 6 (KGV 10 wären auf jeden Fall fair) so kommt man auf eine Marktkapitalisierung von 15Mill oder 5,50E Kurs.
Ich finde es gut, wenn sich die Zocker aus dem Wert verabschieden und sich die mittel-bis langfristigen Akteure possitionieren. Am Markt sollten sich die Zukunftsaussichten irgendwann durchsetzen und man sollte mal öfters über den Tellerrand schauen.
Langsam kehrt Ruhe ein.
Die nächste Nachricht wird, so denke ich, den Kurs beschleunigen.
Der Kursverlauf , den wir zur Zeit hier haben, ensteht durch viel Unsinn der teilweise verbreitet wird.
Nachhaltigkeit werden wird im positiven Sinn nach einer weiteren positiven News erleben.
In diesem Sinne , viel Erfolg beim Spekulieren.....
"Unternehmensangaben zufolge soll der Kunde in Kürze auf einer Presseveranstaltung, spätestens jedoch auf der kommenden Hauptversammlung des Unternehmens am 12. Dezember 2011 in Hamburg, vorgestellt werden."
SD erzählt viel wenn der Tag lang ist. Dazu wird heut nichts mehr kommen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das Bebra dies bis spätestens Ende Januar per PK bekannt geben will. Hab jetzt aber im Moment auch keine Quelle zur Hand.
Aber inzwischen munkelt man, dass wohl Anzeigen deswegen lauffen sollen und die Staatsanwaltschaft eingeschaltet ist.
Dann würde endlich wieder Ruhe einkehren.
Hast doch da schon unter mindestens 5 namen gepostet und dich mit dir selber unterhalten.
Hallo Leute ist doch immer wieder das selbe es kommt eine GUTE Nachricht der Kurs steigt und alle springen drauf, kennt ihr eigentlich das Schnellballsystem?
Dann solltet ihr eigentlich gewarnt sein, oder?
Habe letzte Woche bei 1,42€ verkauft war denke ich eine gute Entscheidung. Schaut euch die anderen Aktien an die im selben Ressort zu Hause sind, dümpeln alle bei 0,90 € rum. Mein Tipp seid gewarnt und verkauft, die Luft ist raus.
Nur meine Meinung ihr müsst hart arbeiten für euer Geld oder?
In jeden Börsenthread das gleiche Gesülze!
Gegenfrage: Was hat sich den Fundamentales geändert seit dem du bei 1,42 verkauft hast?
Wurde der Auftrag zurück genommen-nein!
War sonst irgend eine schlechte Meldung-nein!
Also warum warnst du dann? Weil du verkauft hast?
Zitat: es kommt eine GUTE Nachricht der Kurs steigt und alle springen drauf, kennt ihr eigentlich das Schnellballsystem?
Habe letzte Woche bei 1,42 verkauft...
Wie gut das du nicht wie alle anderen nach der guten Meldung aufgesprungen bist weil du gleich das Schneeballsystem durchschaut hast.
gelesen warum der investor nich genannt werden wollen "könnte"
hört sich für mich plausiebel an, kann aber jeder für sich selbst entscheiden
der investor kann die benötigten flächen wesentlich billiger pachten wenn noch nicht bekannt ist das er mit der ernte eine biogasanlage betreiben will
das währ für mich absolut plausiebel
gegenargumente sind aber willkommen ^^