Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 108 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 701.234 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 738 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 313 > |
Morgen kommt anscheinend eine Pressemitteilung. Kann sicherlich sehr spannend werden, wenn selbst SD am Ball bleibt.
Ross und Reiter sollten genannt werden für die Aufträge, die dazu geführt haben, dass der Kurs explodiert ist, dann sehen wir hier andere Kurse.
inzwischen habe ich ernsthafte zweifel an bebra und bin komplett raus.
fühle mich hingehalten und sehe hier keinen aufwärtstrend mehr.
das sieht eher nach einem gezielten abverkauf aus. leider.
Was soll denn morgen für ne PM kommen? Die Pressekonferenz bezüglich des Großkunden findet laut Vorstand "spätestens im Januar" statt, aber von morgen war keine Rede.
Alles nur Spekulationen. Naja , wenn du denn draussen bist , umso besser für ...wen???
3 Wochen. :o) frag mich, was die meisten hier für einen anlagehorizont haben. gut gegen kurzfristiges weihnachtsgeld ist nix einzuwänden, aber jetzt in panik verfallen und schmeissen, nur weil die infos für einen nicht zufriedenstellnd genug sind.
klar, muss jeder jetzt selbst für sich entscheiden was er tut aber deswegen gleich ein unternehmen verteufeln und betrug zu unterstellen... naja.
Ich bleibe in Bebra investiert.
Lansam sollte die ängstlichen und kurzfristigen raus sein.
Allerdings muß Bebra auch bald Farbe bekennen(PK) wer nun der Großkunde ist.
Was erwartet man sich hier eigentlich?
Ähnlich wie bei Merkozy einen "großen Wurf" der alles gut macht und die Kurse in die Höhe treibt - die Lösung binnen eines Tages?
Bebra ist ein Unternehmen und kein Aktienkurs. Selbst eine Pressemitteilung und ein Name eines Auftraggebers macht noch keinen Gewinn!
Entscheidend ist hier einzig und allein, welche Zahlen (Umsatz, Marge, Gewinn, EK) Bebra in Zukunft (Q1, Q2, Q3, ...) liefern wird und nicht wann, wo, wer, welche PM ausschickt.
Der Kurs kann hier zwischen 0,01 und 100 schwanken und das Ganze würde trotzdem noch nichts über den Gewinn / Verlust von Bebra und ob das Unternehmen zu diesem Preis teuer oder billig ist aussagen, sondern nur Hoffnungen und Erwartungen einiger Trader ausdrücken.
Für alle Investoren hier dürfte das klar sein, für viele Diskutanten weniger. Geht der Kurs rauf, springen alle im Forum herum und jubeln und vermuten, dass da was im Busch ist - geht der Kurs runter kommen die anderen wieder und wissen, dass da was nicht stimmen kann. Fakt ist: Pressemitteilung über Millionenauftrag aus November existiert. Gewinn für Bebra = ? Alles andere ist Zockerei.
Jeder der hier investiert (so wie ich), sollte sich bewusst sein, dass es sich dabei um Risikokapital handelt, bis man weiß, ob die Aufträge auch Geld bringen oder nur Umsatz generieren. Bis dahin - ruhig Blut.
www.anleitung-zum-reichtum.com
Es ist schon seit Tagen bekannt das der Auftraggeber auf der HV nicht gennant werden soll sondern in einer seperaten Pressekonferenz.
Darum bin ich eigentlich nicht überrascht das die HV wahrscheinlich keine Überraschungen zu Tage gebracht hat.
Es war von Anfang an klar, dass der Auftraggeben heute nicht genannt wird . Manche wollen die Tatsachen einfach nicht zur Kenntnis nehmen und warum sich hier irgendjemand hintergangen fühlt ist einfach nur zum Kopfschütteln - das kommt davon , wenn Kinder an der Börse spekulieren .
Hier ist alles gut und der Kurs wird steigen aber manche redeten ja von Neubewertung - lächerlich . Wenn die Firma Gewinn macht , wird der Kurs steigen und das wird sich nächstes Jahr zeigen.
Blue
ich werde unter 1 euro nochmal eine kleine position aufbauen.
Du siehst hier keinen Aufwärtstrend mehr und alles sieht für dich nach einem gezielten Abverkauf aus.
Dann solltest du auf keinen Fall kaufen, auch wenns unter 1 EURO geht ;-)
Über manche Aussagen kann man sich nur wundern!!!