Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 8579 von 8580 Neuester Beitrag: 13.07.25 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 215.496 |
Neuester Beitrag: | 13.07.25 22:54 | von: SzeneAltern. | Leser gesamt: | 61.197.401 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.363 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8576 | 8577 | 8578 | | 8580 > |
Bitcoin, Ether und XRP verschnaufen – Stellar explodiert
https://www.ariva.de/eth-eur-ethereum-euro-kurs/...xplodiert-11691193
Da schlummert ein Shitcoin Riese in Algo.
Mit Anwendung und Shitcoin Rally 8-10X möglich.
Bezug auf Einstieg 0,13
XRP, Sol, ADA dürfen mir jetzt auch den Alltag verzaubern.
Hodln natürlich unangefasst bis mind. 2030
Only Bitcoin
Weist ja.
Bitcoin kauft dir den Wagen, Shotcoins tanken ihn dir auf.
Oder
BItcoin is King und Shitcoins seine Knappen.
Ein teufel werde ich tun. eth, xrp, werde ich hodeln bis zum abwinken.
Xrp und eth, krytos mit hammer usecase, haben mmn zig mal mehr Potential als btc.....but we will see, gelle.
Vielleicht kommt ja eine XRP God-Candle bis zum Jahr 2200 was du wie ich nicht erleben.
Gelle
Mit Bitcoin brauchst keine Hoffnung
Nur
Popcorn
Wallet
Geduld
Und darfst gratis im Zugewinn die Show genießen
Super oder?
Sui kauft Bitcoin zur Luxusyacht vielleicht den Rose, weil es zum Champagner nicht reicht.
Wenn Sui auf steuerfrei hast, bedeutet dies, dass vom ATH betrachtet im Verlust bist.
Finanzen like Wirecard sind nicht der Kornblume seine Stärken.
Die Welt dreht sich weiter und bringt immer wieder Neues und Revolutionäres hervor wie eben Sui.
Zitat:
SUI Coin News: Grayscale Analyse zeigt, SUI besser als BTC
Mitten im neuen Bitcoin Allzeithoch und dem neu entfachten Krypto-Bullenmarkt kommt die Nachricht von Grayscale. Nicht Bitcoin oder Ethereum, nicht Solana, Tron oder Cardano, – nein! Die SUI Blockchain bietet den höchsten theoretisch möglichen maximalen Durchsatz, hat Grayscale Research am 9. Juli 2025 mitgeteilt.
Mit 120.000 theoretischen Transaktionen pro Sekunde (TPS), ist die SUI Blockchain fast doppelt so schnell wie Solana mit 65.000 TPS. Vergleichbar mit Ethereum mit nur 119 TPS und Cardano mit 18 TPS ist Sui absoluter Spitzenreiter. Auch bei Tron liegt die TPS nur bei 2.516.
Die SUI Blockchain liegt damit auf dem ersten Platz der fünf besten Smart Contract Plattformen, gemessen an ihrer Marktkapitalisierung. Aber der Durchsatz ist nur ein wichtiges Kriterium, bei dem SUI die Wettbewerber das Fürchten lehrt.
SUI Blockchain besser als Ethereum, Solana, Tron und Cardano
Auch bei den folgenden Benchmarks liegt SUI auf Platz 1:
Bestätigungszeit pro Transaktion: 2 Sekunden
Transaktionskosten: 0,009 SUI
Wie Grayscale am 11. Juli 2025 in einem X-Post mitteilte, ist der native Token, SUI, auch im Vergleich der Renditen für Anleger Spitzenreiter. Zwar gab es seit Jahresbeginn (Return Year to Date in Prozent) einen Abschlag von 15 Punkten zu verkraften, doch andere Altcoins traf es noch härter. Für die Zeit vom 3. bis 10. Juli 2025 war SUI aber weit vorn und konnte sich mit 15,5 % auch hier den ersten Platz sichern.
https://99bitcoins.com/de/news/...e-analyse-zeigt-sui-besser-als-btc/
Handelszeiten bei Kryptowährungen
Sie können Kryptowährungen rund um die Uhr, sieben Tage die Woche handeln, da die Aufsicht nicht von einer zentralen Instanz erfolgt. Transaktionen mit Kryptowährungen finden zwischen zwei Parteien, an Börsen für Kryptowährungen weltweit statt. Es können jedoch Auszeiten vorkommen, wenn sich der Markt an die infrastrukturelle Aktualisierungen oder die Forks anpasst.
hihi, mich wundert es auch nicht. *gg*