Beamte, die Maden im Speck
komischerweise sind immer alle fast einstimmig für exorbitante diätenerhöhungen. bis auf die linke, muss man fairerweise sagen.
aber der kleine arbeiter und auch beamte da steigt das gehalt nicht jährlich um einige prozent
doppelmoral?
Fazit: Getroffene Hunde bellen ....
politische unterschiede gibt es sowieso kaum mehr bei den genannten.
die gesichter würde ich dann gerne mal sehen.;-)))
für beide fällt dir sicher auch ein Beispiel ein...
Klar, die kleinen Splitterparteien unter der 5%-Hürde nehmen sich die spärlichen Wähler gegenseitig weg
und haben zudem null mediale Präsenz in Deutschland.
Fazit: Was man nicht kennt, wählt man nicht. Zur Not bleibt man einfach Nichtwähler und alles bleibt beim alten. Unveränderliche Demokratie, ohne echte Wahlalternative.
Im TV kann kann man ja leider immer nur die gleichen Theaterpuppen, ähm Diätenempfänger sehen und hören.
Freue mich auf frischen Wind, der neuen Partei.
wie wärs mal mit Parteien, die echt was machen... statt dumm zu labern??
du fragst welche??? weiss nicht.. muss wohl erst erfunden werden...
Happy ist als Baby mal vom Wickeltisch gefallen
ich wähl die glaub auch, und wenn happy sagt die sind rechts können die net so schlecht sein:)))
Müssen wir halt weiter für die Faulpelze malochen gehen, damit die ihre fetten Pensionen einstreichen können. Hilft nix :-(
Handel kann man erst, wenn man eine Opposition darstellt und irrwitzige Pläne der Regierung blockieren kann.
Oder man eben selbst die Regierung/Regierungskoalition bildet.
Vorher kann man leider nicht handeln, man kann nur durch "labern" erstmal auf sich aufmerksam machen.
Ein Schlag ins Gesicht der arbeitenden Bevölkerung.
Warum bekommen diese faulen Schweine eigentlich soviel Geld?
Ich kapier das nicht!