Bayern gewarnt vor St. Petersburg
wenn ich überlege wie das ein bommel oder ze teilweise über den platz gegangen (!) sind, ist in meinen augen der grund bei der fittnes zu suchen!
schade! zenit war sicher keine übermannschaft! aber so wird es nichts mit dem trippel. wenn hitzi schlau ist, läßt er sonntag ne komplett andere manschaft auflaufen!
ohropax von schlecker holen.gruß berni
Das kommt bei dem immer wieder vor.... Lässt es so aussehen, als ob so "normal" rennt, um den Gegner in die Fresse zu hauen... Würd prima zu den Italienern passen, der Drecksack....
Bei dem Elfmeter hätte ich spontan eher Freistoß für Zenit gepfiffen (hohes Bein von Ze), der Ausgleich war dann Pech.
Der FCB hat es einfach verpennt das Spiel zu entscheiden und hat dann die Quittung bekommen. Am Ende waren die Russen dem Siegtreffer näher als die Münchner.
Im Sturm hat man ganz deutlich gesehen, dass Toni derzeit nicht zu ersetzen ist. Poldi und Klose waren beide schwach.
Für das Rückspiel habe ich große Bedenken, außer die Bayern haben wieder so viel Dusel wie in Spanien beim 3:3 vs. Getafe.
Na, dann hoffe ich mal, dass Hitzfeld am Sonntag seine B-Mannschaft kicken lässt und dem dt. Meister ein Auswärtssieg gelingt.