Bayern gewarnt vor St. Petersburg
Darum gucke ich keine Hinspiele, es ist nur die erste Halbzeit wo es um noch nichts geht.
Ich tippe schon so lange Fussball, fast alles wird in der zweiten Halbzeit entschieden.
Hat Klose eben noch eine mirtgekriegt. Sieht fast nach Nasenbeinbruch aus.
Allerdings haben sie bislang eben auch alle Runden überstanden, in dem sie auswärts ein Gegentor gemacht haben...wird wirklich interessant nächste Woche, da Bayern von Beginn an stürmen muss. Und eben wie gegen Getafe - wenn dabei ein Gegentor passiert, ist noch lang nix verlorne. Der größte Faktor, der mir Sorgen macht, ist Advokat. Der weiß wie man so was angeht und nach Hause spielt...
Als Antibayer muss man Leidensfähigkeit aus dem ff kennen.
Diese Theatralik auf dem Platz lässt meine Adern schwellen.
Mir sind Typen wie Lahm oder Ribery angenehm, die machen ihren Job ohne sich zum Kasper zu machen.
Zenit fand ich ziemlich leidenschaftlos und glaub auch nicht, dass sich das in Petersburg ändern wird. Die Mannschaft hat irgendiwe nix, außer nen ganz guten Keeper.
Ich hab ja ohnehin schon vor dem Spiel auf ein 1:1 zu hause und ein 2:2 in Leningrad getippt. Das Spiel dort wird anders laufen. Mir macht weniger Advokaat Sorgen, sondern die Krafteinteilung. Bei den Russen hat die Saison erst vor wenigen Monaten begonnen. Die sind jetzt aktuell voll im Saft. Das kann durchaus ausschlaggebend sein.
Aber wenn die Bayern ein Tor machen, bin ich mir sicher, das sie gewinnen. Entweder mit 2:2 oder im Elfmeterschießen. Hat auch nix mit Dusel zu tun. Sie müssen ihre Chancen nur konsequenter ausspielen. Das wa ja heute zum verzweifeln, wie die die letzten Pässe bei den Kontern gespielt haben. Da stimmt der Laufweg beim Stürmer genauso wenig wie manchmal die Übersicht beim Passgeber. Das kann sich mit Toni durchaus ändern.
Du weisst doch, ich rede mit, aber richtig wichtig ist mir das nicht.
Schweinsteiger und Ribery mit bärenstarkem Spiel, beide Tore durch Blödheit gefallen ( Elfmeter unnötig, da das Spiel abgepfiffen wäre, wg. hohem Bein und auf der anderen Seite ein saudummes Eigentor). Bayern wieder im Glück als sie noch den Ball von der Linie kratzen - kommen locker weiter, da den Russen im Rückspiel die halbe Mannschaft fehlt.
pfeifen müssen und freistoß für die russen geben müssen.bommel,wie immer
ein unfairer stinker und lucio wie immer ein stier,vorne wie hinten.
und kahns aussage gegen eine weltklassemanschaft ein unendschieden ge-
schaft zu haben und ein klasse spiel abgeliefert zu haben,ist der witz des
monats.ohne die duseltore von toni ist bayern auch nur eine durchschnitts-
mannschaft auf der internationalen bühne.