Bayern bejubeln Steuerbetrüger
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 13.03.14 17:42 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.13 23:16 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 85 |
Neuester Beitrag: | 13.03.14 17:42 | von: Tiefstapler | Leser gesamt: | 6.530 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Steinbrück hat anscheinend bewusst mehrfache Kapitalertragsteuer-
erstattung für Milliardäre wie Roth u. a. Vermögende ermöglicht, obwohl nur einmal
Kapitalertragsteuer bezahlt worden ist. Das Ganze natürlich zu Lasten des Steuer-
zahlers, der damit Spekulationsgewinne von Milliardären bezahlt. Bravo Steini!
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/...-straftat-12163483.html
Wegen des Verdachts auf schwere Steuerhinterziehung verfolgt die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt die Hypo-Vereinsbank (HVB), den Milliardär Rafael Roth sowie dessen Steueranwalt Hanno Berger. Die Bank soll für Roth - einen 79 Jahre alten Immobilienunternehmer und Mäzen des Jüdischen Museums in Berlin - fragwürdige Aktiengeschäfte organisiert haben. Das Problem: Die An- und Verkäufe der Anteile rund um den Dividendenstichtag kosten den Fiskus viel Geld; jedenfalls wenn die Aktien außerhalb der Börse von Leerverkäufern erworben werden und der Handel über Broker im Ausland abgewickelt wird. Denn dann kann es dazu kommen, dass der Staat mehreren Geschäftspartnern die Kapitalertragsteuer auf die Ausschüttung gutschreibt, die er nur einmal von der betreffenden Aktiengesellschaft erhalten hat. Der Steuerzahler finanziert damit einen Teil des Spekulationsgewinns.
Da kannste dann auch gleich nochmal deine Prognose für den Sieger der CL 2012/13 hier verbreiten!
War das nicht die Borussia?
Milliardären gibt es nichts von der SPD, dafür aber viel für Milliardäre. Schließlich muss
jemand ja die Vortragshonorare für den Genossen Steinbrück bezahlen.
ich geb dir natürlich recht - es kann nicht sein, dass hinterziehung einstraftatbestand ist, verschwendung hingegen nicht.
soviel zum Verein FC Bayern München
und man dachte kahn wäre der titan . paaah .
...
und wer das hitler posting ernst nahm, der is selber schuld... naja.
die haben es halt nich drauf.
"unangebracht" klingt voll logisch und total relevant wenn man redefreiheit genießt und mal nen zynischen witz macht.
peinlich ly...sperr lieber die richtigen braunen
Immer erst selber an die Nase fassen....
Der rein ist von Schuld, soll den ersten Zahn ausschlagen...oder so ähnlich stehst in der Pipel
Jeden Euro den man am Staat vorbei bringt, ist einer weniger, den sie verbraten können...so sehe ich das
Was mich allerdings wundert ist das hohe Volumen der Zocks
Und war es nicht Hoeneß , der sich mit Mutter Theresa verglich ?
Ich kapiere es bis heute nicht,was in ihn gefahren sein muss.
Warum hat er wie Beckenbauer nicht seinen Wohnsitz verlegt ?
Fragen über Fragen.
Ziemlich grenzdebiles Posting. Die Allianz wurde 1890 in München gegründet und
Audi 1948 in Ingolstadt, nachdem die Firma sich 2 Jahre vorher in Zovjetzone aufgelöst hat.
Ob jetzt die Telekom bald nach München umzieht, wage ich zu bezweifeln.
wie will er das denn erklären? ist er nun top-manager, der das knowhow verinnerlicht hat oder nicht?
hier in deutschland sich unter tränen als korifäe feiern lassen und als steuerexilschweizer einen auf unzurechnungsfähig machen.
das klingt für mich einfach nur paradox. wenn er schuldig gesprochen wird, dann zurecht.
aber erstmal gucken wie das urteil aussieht, wenn es denn eins gibt.
Ich hoffe, dass er schuldig gesprochen wird und seine Strafe bekommt. Sicher wird er sich danach überlegen, Steuerexilschweizer zu werden. Dann kann er von Assis wie dir wenigstens nicht mehr angepisst werden. Hast Du eigentlich die Sonderschule erfolgreich abgeschlossen? Die Orthografie lässt nicht drauf schließen.
egal ob Bayern oder nicht.
Hier zählt der Mensch !