Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Für - Interwetten - eine glasklare Sache .
Wenn Real Madrid gewinnt : 14,70 Euro
Wenn der BVB gewinnt : 62,50 Euro.
Wer Toto Sportwetten spielt , kann wahrscheinlich ein Lied davon singen wie eine 100% Bank umgefallen ist und der Schein wertlos wurde.
Also :
Das Beste hoffen und das Schlimmste befürchten.
Und ich gab nur 5 Jahre zurückgeschaut.
Natürlich nur FALLS man in Augsburg gewinnt.
Man ist lediglich 4 Punkte weg von der Tabellenspitze.
Um die Spitze dürften sich erneut Bayer und die Bayern ereifern um den Platz einzunehmen.
Den Anspruch hatten vielleicht die Fans vom BVB aber , ich möchte hier niemanden Realitätsverlust unterstellen , aber Weihnachten und Ostern fallen ja auch nicht an einem Tag zusammen.
Richtig ist auch : Hr. Sahin gehört nicht zu den Top Germans Football Coaches.
Meiner Meinung nach wissen wir bis Weihnachten eher wo es lang geht.
Das Spiel am Dienstag Abend habe ich -- für mich !! - abgeschrieben.
Für die Spieler eine passende Gelegenheit das Nachtleben zu erkunden.
Nicht mehr und nicht weniger.
Alles andere wäre eine Überraschung.
Das ist doch so ein grottenschlechtes Gegurke, das willst du doch wohl nicht gutheißen? Gegen den bisher einzigen Topgegner gabs eine 1 : 5 Klatsche. Sonst nur Gestochere und teilweise glückliche Siege. Bei Union auch chancenlos. Und das mit diesem hochbezahlten Kader. Da gibt es keine Ausreden.
Sahin ist überfordert und eine totale Fehlbesetzung. Also schleunigst dieses Experiment beenden.
Aber , da schau her , Urlaub auf Pellworm - das schon.
Etwas Ausgewogenheit finde ich schon OK.
Wir sind hier doch nicht im Kolosseum zu Rom zu Gast bei Kaiser Nero , wo ruckzuck der Daumen gesenkt wurde.
Das Motto soll lauten :
keep and stay cool
Habt ihr bzw. du Scheuklappen auf? Es geht nicht um die Punkte die wir geholt haben, sondern wie wir diese geholt haben. Der BVB spielt schei*e!
Abstimmungsprobleme z.B. oder aber bei der eine oder anderen Ballabgabe u. Annahme zzgl. Verwertung habe ich mich auch gefragt , ob da Amateure am Werk sind.
Die rosarote Easy Brille habe ich auch nicht auf.
Ich formuliere das Ganze halt nicht ganz so krass.
Das ist M.E. der Unterschied.
Grundsätzlich sind wir uns ja einig :
ES MUSS BESSER WERDEN.
Dann klappt es auch mit dem Aktienkurs.
Bzw. nur Misserfolge werden bestraft, Siege ignoriert.
Eine Besserung ist seit Mai 2023 nicht in Sicht. Nicht mal ein CL Finale hat das was ändern können. Warum sollte ein Platz 4 in der aktuellen Saison die Wende bringen?
Platz 4 würde bedeuten der Kurs pendelt such bei 3,80 ein. Unter Platz 4 eher Richtung 3,0-3,40.
Wenn das unter "klappen" gemeint ist, dann passt es.
der Beitrag von Norbert Tilburg - Okt 20, 2024 mit dem Titel : "BVB Dortmund: Die taktische Revolution unter Nuri Sahin" (Quelle: https://nex24.news/2024/10/...taktische-revolution-unter-nuri-sahin/)
wurde entweder im Vollrausch verfasst, oder der Autor sollte den KI generierten Text doch noch etwas nachrecherchieren.
D.h. Wätjen und Mane heute nicht in der ersten dabei.
Außerdem sind Kaba und Albert in der U19 Startelf - beide erst 15.
Mit 7 Punkten nach 3 Spielen läuft es gut für die U19 in YCL.
Mane war der einzige 19jahrige aufm Platz.
Matchwunner Ectibasi (17 Jahre), Elfmeter rausgeholt und Siegtreffer erzielt.
Außerdem richtig gut heute Kaba (15 Jahre) und Inacio (16 Jahre).
Wie ich schon gestern schrieb, extrem viel Talent in dieser U19.
Mal schauen wie sich Süle nach seiner Kur entwickelt hat.
Nmecha für Can. Pest für Cholera.
Ziemlich offensiv. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los. Aber so beschäftigt man Real. Mutig aufspielen wie Stuttgart und mit etwas Glück Punkte mitnehmen.
Mal schauen was das heute gibt. Nur bitte kein 5:1 Klatsche.
Also gefühlt volle Offensive. Wenn das "Experiment" gut geht wird Sahin einige Lobeshymnen bekommen.
Wenn nicht, wird das eine hohe Niederlage.
Experimente auf dem aktuellen BVB Niveau und dann bei Real im Bernabeau sind ein schmaler Grat.
Gegen Real wäre Can meine erste Wahl. Gibt keim geeigneteren Gegner für ihn.
Sahin hat echt Nerven oder einfach kein Ahnung.