Bayer - Glyphosat und was ist das Kursziel?
Es gibt einen sehr positiven Newsflow unabhängig von dem Glyphosat Thema.
Die Frage ist was ist das Kursziel mit Glyphosat und was nach dem Gewinn des Prozesses oder dem Schluss eines Vergleichs.
Bitte um alle Beiträge zu Bayer hier.......
Jetzt gibt es schon zusätzliche Bayer-Freds. Kann man das noch weiter separieren, dass die ewigen Abkotzer und andere abwegige Konsorten in einem anderen Fred schreiben...
Ist ja echt nicht auszuhalten hier ...
Nach dem Wirecard-Fred ist das hier der mieseste Fred aller Zeiten.
Ich verabschiede mich ebenfalls von hier. Tschau
Dann kannst du uns ja sicher auch sagen wie viele der Geimpften sich jetzt jeden Tag neu den Virus einfangen. Aus dieser Gruppe müsste der Anstieg nach deiner Theorie ja kommen - sonst schadets ja nicht. Also mindestens 2000 oder?
Und sterben tun sie ja offensichtlich auch nicht mehr so schnell wie früher.
Bist wohl von Beruf Bestatter - dann gebe ich dir recht: Impfen schadet !!!
Und wo war hier nochmal der Bezug zu Bayer?
Reduziere einfach mal die Dosis.
Letzter Tipp: Schnupfen ist auch nicht besser als impfen ...
Bayer ist Pharma und profitiert indirekt von den Krankheiten, die mittel- und langfristig durch Impfungen verursacht werden
wenn die Leute endlich das Impfen lassen würden, hätten wir auch nicht soviele chronisch kranke ältere Menschen in der Bundesrepublik. es ist doch nicht normal, daß über 50% der erwachsenen Bundesbürger teilweise täglich zu Tabletten nehmen und zudem eine Brille tragen.
Ich selbst trage weder Brille noch nehme ich irgendwelche Medikamente (seit Ende 2016 nicht mehr).
14.000 neue Fälle bei 250.000 Impfungen sind rund 6% Erkrnakungen, davon ca. die hälfte mit der Britischen Variante, entspricht der Wirksamkeit von 94%, nun das muß man zugeben, da lagen Hersteller, Europäische Arzneimittel-Agentur EMA und Weltgesundheitsorganisation WHO ausnahmsweise mal richtig.
warum werden meine Beiträge in diesem Thread eigentlich ausgeblendet angezeigt?
Bulgarien stoppt derweil auch das Impfen/vaccination mit AstraZeneca, danke
https://www.n-tv.de/panorama/...p-mit-Todesfall--article21626512.html
klar, daß die Pharma-Lobbyisten bei der WHO ("zusätzlich" bezahlt von Pharma-Konzernen) Druck auf die WHO-Spitze machen, pro Pharma zu agieren, zum Schaden vieler Menschen weltweit
Inhaltliche Aus und Ansagen zu Bayer, gab es bislang bei Ariva nur noch in diesem Forum.
Und jetzt fabulieren hier Heilpraktiker über Impfrisiken und Coronazahlen....
Aaaaahhhg.....Mica Ballhorn nervt mich nicht. geh ins dark net oder nach Sachsen
ich kenn so manchen, der sein automobi hegt und pflegt, nur das beste motorenoel kauft und auch sonst schaut, dass von reifen bis scheibenwischer immer alles tiptop ist.
für sich selber allerdings bevorzugt das allerbilligste fleisch kauft und die zeit am liebsten auf sofa mit einem kasten bier verbringt. solche leute frage ich gerne: stell dir vor dein körper sei ein gebrauchtwagen.. würdest du ihn kaufen?
fazit: die leute ernähren sich falsch und bewegen sich zu wenig. das ist das problem und bitte nicht irgendwelche schauermärchen über impfungen heranziehen. so ein mittelalterlicher aberglaube....