Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Na da wollen wir mal hoffen, dass die einheitliche Meinung seitens der Politik am Mittwoch "Nur Hardware Umrüstung mindert den gesundheitsschädlichen Ausstoß" lautet.
Hier müssen die Hersteller festgesetzt werden. Entweder oder.
https://www.zdf.de/verbraucher/wiso/wiso-vom-31-juli-2017-100.html
Ich verlasse das Feld.
Artikel 5 Grundgesetz.
Zur Erinnerung.
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
Have a nice Day
Gruß
IDN
Grüße Klaus
Er hatte vor wenigen Jahren noch über 70 % Aktienanteil und dürfte jetzt eher um die 16 % liegen. Zum Teil natürlich auch wegen der stattgefundenen Kapitalerhöhungen.
Nur Fakten.
Den Rest entscheidet jeder selbst.
Für mich aus diesem Grunde kein Anlass zur Beunruhigung
Sehe ich auch so, es könnte(!) sich um eine Vereinbarung mit einem oder mehreren Investoren handeln, welche im Rahmen der KE zugeschlagen haben.
Eventuell hat einer der Investoren nur eingeschlagen, wenn er auf diesem Wege noch weitere Anteile bekommt. <--- eine Vermutung (so etwas kann man hier schon schreiben, so lange man es deutlich deklariert)..
@Ichdochnicht
Es gibt dennoch Regeln in einem Forum und Du haust oft Dinge in den Raum, die deutlich "sinnfrei" sind und niemand (weder die bashern, die pushern oder die Neutralen) einen Schritt weiter bringen. So ist nun einmal nicht der Sinn einer solchen Plattform
Viele Grüße
Sky
Man kann einen auch höflich in den Ar.... treten.
Danke für den Hinweis.
Ich wollte keinen zu nahe Treten bzw. beeinflussen.
Sorry.
Aber ab und zu muss man auch mal was sagen.
Es sind ja nicht alle ohne.
Noch mal Sorry.
Es gibt auch viele gute Aussagen.
Gruß
IDN
Aber ehrlich gesagt, ich habe für heute bessere Kurse erwartet.....kommt ja vielleicht noch.....
Eigentor würd ich sagen
vielversprechend scheint es für Baumot nicht auszusehen, wenn ich mir den untenstehenden Artikel näher ansehe.
Eine Nachrüstung aller Dieselkraftfahrzeuge der Schadstoffklassen EURO 5 Und EURO6 sei für den VDA "technisch und wirtschaftlich nicht machbar", weil die Fahrzeuge zu alt seien.
Für die IG-Metall lautet die Formel alle Fahrzeuge der Klassen 1-4 mithilfe einer "Ökoprämie" aus dem Verkehr zu ziehen.
Hätte Baumot eine realistische Chance von der PKW -Dikussion profitieren zu können, würde man es meiner Meinung nach schon heute in Kurs sehen.
Ein paar Krümel könnte Baumot dennoch bekommen , wenn es um einzelne Aufträge im Nutzfahrzeugbereich geht.
Ob dafür das jetzige Kursniveau gerechtfertigt ist, ist eine andere Sache.
meine meinung
keine kauf oder verkaufsempfehlung
Was den Kurs der BAUMOT AG angeht, steht dieser im Hinblick auf den möglichen Einsatz der Hardwarelösung schon weit über dem einstigen Tiefststand, und auch derzeitige Käufe auf dem Niveau von ca. 1,80 Euro werden im Hinblick auf den Einsatz der Hardware getätigt.
Wie ein heute von mir geposteter Videobeitrag zeigt, könnte BAUMOT mit der Hardware-Technologie eben gerade auch bei Endverbrauchern im PKW-Bereich massiv profitieren.
Gebe Dir völlig Recht.
Nur dürfen wir nicht vergessen welche Macht gerade die Automobilwirtschaft hat.
Und vor allem wie wichtig dieser Wirtschaftszweig für Deutschland ist.
Es gibt einige Akteure jenseits des Altlantiks, welchen diese Kraft Deutschlands ein Dorn im Auge ist.
Da wird aus allen Rohren gefeuert .
Wir erleben also ein zweischneidiges Schwert.