Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Typisch Ami. Die wollen uns nix gutes.
Die deutsche Autoindustrie ist denen zu mächtig geworden, das ist alles.
Aber ich meinte unsere Euro5 Diesel hier.
Die sind 100mal besser als die alten Schleudern in Afrika oder Osteuropa ohne DPF.
Dort gibt es so keine Dieselhysterie wie bei uns.
Alles aufgebauscht von den Amis.
Ich bin sehr dafür (ich fordere), dass man bei neuen Zulassungen strenge Abgaswerte unverzüglich vorschreiben muss und diese realen Bedingungen (auf der Straße und nicht im Labor) genügen müssen.
Dann hat die Trickserei ein Ende.
.... einfach Benzin tanken ;)
Dann ist das Problem vom Tisch oder?
Grüße Klaus"
Endgülig!
Dann ist nach 100km Fahrt alles gelöst.
Dann braucht man kein Baumot-System mehr.
Über verschrotten würde ich mich auch nicht freuen (denn das schadet der Umwelt noch mehr), aber darüber, dass sie so zum Nachrüsten "gezwungen" werden, denn das dürfte mindestens bei einem Teil der Fahrzeuge rentabler sein.
@Kater Mohrle
Natürlich freuen sich so manche Amis, dass sie nun auch Deutschland mal "wirtschaftlich in den Hintern treten" können. Aber es alleine daran festzumachen ist auch Unsinn, denn wenn ein US-Unternehmen Mist baut, dann hagelt es auch Klagen. Vielleicht immer "ein wenig" übertrieben, aber dann überlegen so manche Wirtschaftunternehmen eher zweimal, was sie sich mit Menschen erlauben können/dürfen.
by
Sky
Bevor alle gleich an das kühle Bierchen danken ;-)
Bis die Amis wieder auftrumpfen.
Immer das gleiche!
Und die bekommen Milliarden von den Auto Firmen.
Weil sie schei.. gebaut haben.
Richtig so.
Und wir als kleine Anleger und Verbraucher Sind wie immer angeschi..
Jetzt wird nicht mehr gelabert.
Nur Kohle verdient.
Rin und raus.
Und ich habe viel Zeit.
Lass uns die Spiele beginnen.
Mal sehen wer die besten Nerven hat.
Gruß
idn
Kann kein V8 gebrabbel vertragen.
Lieber schöner 6er Reihe Benzin mit Turbo.
Muss noch warten, bis die auch Partikelfilter haben, sonst gibts den gleichen Zirkus wie jetzt beim Diesel.
Zum vollständigen Artikel: http://www.wiwo.de/politik/deutschland/...m-handeln-auf/20124314.html
Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung
Mein Fazit: Der Dieselgipfel wird interessant, man sollte aber noch nicht zu viel erwarten.
Hätte man gleich darauf eingelenkt, dann hätte man sich viele Strafzahlungen und Imageschaden ersparen können. Das wäre langfristig mit Sicherheit günstiger gekommen. Auch wenn es schwer ist einen Imageschaden zu berechnen, aber ich denke das dieser sehr groß ist.
Und natürlich dem Tesla in die Karten spielt.
Ich würde mich freuen, wenn man sich letztendlich für das vernünftigste entscheidet und nicht eine Frickellösung, die einem paar Jahre später wieder auf die Füße fällt (Motorschaden, Rückruf oder taugt nichts).
Das Wort zum Sonntag;-)
Auf die Baumot Aktie bezogen, denke ich das uns das alles in die Hände spielt. Trotzdem muss man nächste Woche mal genau auf manche Aussagen achten. Wie heisst es oft so schön, Hunde die bellen beissen nicht. Mal sehen mit welchen Ergebnissen wir aus dem Diesel Gipfel rausgehen.
Jetzt noch schnell was lustiges ;-) Calligula, scheinbar hasst du ja einen direkten Draht zur Politik
https://twitter.com/hubertus_heil/status/891556056119357441
http://www.vox.de/cms/sendungen/auto-mobil/auto-mobil-videos.html
Fünfte Reihe, dass dritte Video von links.
Hier wird Baumot nochmal komplett vorgestellt.