Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Groß- u. Kleinschreibung, Satzbau, Inhalt... macht kein Spaß, ehrlich.
Aus welchem Grund?
Bei dem was wir gerade an Neuem haben, seh ich so garkeinen Grund dafür!
Rücksetzer? Ich würde eher sagen Pech für die, welche vor dem Wochenende noch nicht eingestiegen sind. Es geht morgen wohl gleich mit einem gehörigen Aufschlag weiter.
Schönen Sonntagabend,
Andrew :-)))
Deshalb lasse ich das auch nicht machen, so lange irgend möglich.
Nur ist die Frage, ob die Politik, das KBA, der TüV und weiß der Teufel noch alles, die alle über den Betrug Bescheid wußten und ihn geduldet haben, jetzt die Autoindustrie zum Nachrüsten auf Kosten der Autokonzerne verdonnern werden??
Die schreien dann: Das gibt Arbeitsplatzverluste und alle kuschen.
Und Baumot wird vermutlich weiter steigen, nach diesen Infos heute.
Heute werden die Shortler reinhauen
"Die EU-Kommission geht in der Dieselaffäre bereits gegen Deutschland und andere Länder vor und leitete Vertragsverletzungsverfahren ein. Die Behörde sieht schwere Mängel bei der Aufarbeitung. Die Mogelei war in den USA ans Licht gekommen. (dpa, afp)"
--> Das Thermofenster im Neuen Europäischen Fahrzyklus war nicht das Problem, die Amis haben zudem ihren eigenen Zyklus. Wenn im "Land der Normen" der Gesetzgeber einen Zyklus festlegt der bei einer vorgegebenen Temperatur und Luftfeuchte abläuft und es keine Regelung bei verlassen der Vorgabe gibt weil man die der Automobilbranche überlässt muss man sich nicht wundern das die natürlich irgendwann abschalten. Dafür gibt es aber keine Strafe weil nicht definiert... ob das so ist weil die Lobbyisten einen hohen Einfluss haben? evtl. ja, faktisch aber nicht Strafrechtlich relevant und somit ein Fehler des Gesetzgebers. Die Automotivejungs wechseln auch ihren Lieferanten wegen paar Cents....
Zudem: jeder wusste ganz genau wenn das Auto mit 8 Liter / 100 km angegeben wurde "Dann brauchs eventuell so 10 bis 11".... Genau das ist nichts anderes in CO2 gerechnet. Die fahren den Zyklus durch, extrapolieren den Verbrauch auf 100km und nehmen die Liter mal 26 (bei Diesel) Das ist dann der CO2 Verbrauch. Oder Ad Blue... mit einem 10 Liter Tank soll das Gebräu bis zum nächsten 30 000 km Service halten?? Bei etwa 8 Liter Verbrauch auf 1000km umgerechnet?? Ist doch total logisch das die die Eindüsung bei hohen Geschwindigkeiten abschalten. Hier ist erstmal das Gesetzgeber in der Nachschusspflicht, da hat kein Hersteller was falsch gemacht auch wenn die Medien versuchen uns das so klar zu machen
Grüße Klaus
Denke auch hier wollen einige billig rein.
Meine Meinung
steht an , da wollen noch einige grosse günstig rein denke ich. Wir freuen bald ins grüne (mm).Baumgartner wird meiner meinung nach ein grosses Stück vom kuchen abbekommen.