Barrick Gold
hoffen wir, dass sich diese Gesetz bestätigt, und dass beide wie ein Jojo nach oben prallen!
Aber so...business as usual....Downhillmodus.
Wann hört das bloß auf.... :-(
Immerhing im Jahre 2010 hatten wir ein doppelten Buchwert bei 19,09 bei einer geringfügig höheren Bilanzsumme bei 33,37.
Wichtig sind die oben genannten Marken bei Gold und ABX, dass die halten!
Zur Zeit spielen die Märkte total verrückt, egal ob Rohstoffe oder Aktien.
schaut euch mal an wieviel Geld die vernichtet hat und noch vernichten wird
Wunderbar . Barrick ist in meinem Depot das Papier mit dem höchsten Wert.
Heute mittag hatte ich noch gute Laune...aber jetzt wieder alles vorbei, hatte es befürchtet.
Wenn die Anteile von Dax & Co. top laufen wird es schwer für Gold, Öl,Kupfer etc....
Na mal sehen. bin ja erst bei 40% Minus..weitere 60% sind noch drin :-(
Da aber momentan die Stringente ausschließlich im Radius des Planeten Mk480Dqa kreist, wird dat wohl nix..schade...hätte klappen können.
Aka: Optionen, K.O., Faktorzertis, Zertis etc.
Die müssen wohl diese Volatilität haben um: Bereits investierte abzuzocken oder den nicht Investierten dass Vertrauen dazu zu nehmen.
Anders kann ich dass nicht verstehen.
Siehe DE000CZ6VGY6
Ziemlich der 0 nahe....und ausverkauft....warum wohl.....weil da nichts drunter gehen kann. Deshab gabs schon 2 neu produkte.
Komisch: der schein hier hat heute 60% plus eben gezeigt. Müsste also Barrick bei 12% plus heute schliessen.....komische berechnung bei der Kommerzbank. Nur hier in Finanzen steht er im Minus.
Zentralbanken und Politiker haben alles aus dem Ruder laufen lassen. Die Zentralbanken
machen sich immer unglaubwürdiger und stellen sich mehr und mehr ins Abseits.