Barrick Gold
Mir ist sowas zum Glück egal, ich halte das locker aus. Selbstverständlich verkaufe ich nicht 1 Stück, weil ich mittel- und langfristig weiterhin mit steigendem Gold rechne.
Mir tut es nur leid für die Aktionäre mit nicht ganz so abgehärtetem Nervenkostüm. Die werden in Foren wie diesem unnötig zusätzlich deprimiert.
Macht manchen Leuten offensichtlich viel Spaß.
Unterschätzt nicht das Karma im Leben...
beide unter EMA 200 Tageslinie seit 3 Tage............ somit Daumen runter aktuell
kann sich aber wieder schnell ändern..........
Unter 17.50 liege ich wieder auf der Lauer.
Hab bei 19 verkauft, wenn auch nicht optimal.
https://www.bnnbloomberg.ca/video/...r-discusses-barrick-gold~2225407
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.21 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 21.06.21 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Wobei ich nicht mitkomme. Wenn die Nasdaq wg Zins/ Inflationsangst fällt muss Gold doch normal steigen???
....Schalten wieder in den Turbo-
neue Rekorde bei Dow(40.000) und Dax(20.000) sind seeehr wahrscheinlich!
Gold wird weiter schwach bleiben und über Barrick brauchen wir garnicht zu reden. -:)
Der Weg Richtung 15 ist frei....
Chartbild Barrick momenan Gemetzel................ nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Die Minenaktien drehen eh immer schnell volatil nach paar Tagen, Wochen wie das Wetter mal Sonnenschein, mal Gewitter ............. jeder wie er's mag
Werd mir aber wohl diesmal einen Maple holen... :-)
guckt euch mal den langzeitchart an.....die gurke hat in den letzten 25 jahren null gewinn gemacht...wenn man noch die inflation einrechnet hat man sogar nen fettes minus......
der ganze minensektor taugt nix.....alle paar jahre kann man gewinne einfahren....der rest ist geld und zeitverschwendung......wo ist der hebel auf den goldpreis ?? seit einem jahr nicht mehr vorhanden.....em konstant hoch und der minenschrott konstant unterirdisch ohne sicht auf besserung
Nur keine kleinen Stückelungen 1/4 Oz etc.kaufen.Lieber etwas warten,bis der Geldbeutel reif für die Unze ist.
Die Britannia glänzt übrigens auch sehr schön,obwohl der Krügerrand mit seinem Kupferanteil auch für mich die schönste Münze ist.