Barrick Gold
glaub ich aber nicht , daß das passiert ...in der allgemeinen Marktlage und wirtschaftlichen Krise ....
Gold als Sachwert wird weiter steigen..... Bitcoin wird irgendwann implodieren (seit es Blase oder durch politische Regulatorien) und das hilft Gold dann ebenso...
Aktienmarkt mit großer Blase – Janet Yellen geht All In
Hannes Zipfel
Veröffentlicht am 18. Februar 2021 17:40
von Hannes Zipfel
Ungeachtet der Blase am Aktienmarkt ist die neue Finanzministerin der USA der Meinung, dass die Staatsausgaben noch weiter steigen müssen und man sich erst später über die Folgen Gedanken machen sollte.
Die Blase am Aktienmarkt bekommt mit Janet Yellen einen neuen Inflator.
oder:
ECONOMY
Treasury Secretary Janet Yellen makes push for major stimulus, sees bigger risk to not doing enough
PUBLISHED THU, FEB 18 20214:20 PM ESTUPDATED THU, FEB 18 20215:08 PM ES
https://www.cnbc.com/2021/02/18/...gger-risk-to-not-doing-enough.html
Barrick fördert neben Gold auch Kupfer und auch dafür werden bald Rekordpreise gehandelt. Wenn der Trend dreht, dann wahrscheinlich mit Macht.
An der Börse setzt sich irgendwann immer die Realität durch.
Könnte natürlich sein, daß Gold wieder auf 1.500 läuft, aber das sehe ich bei der kommenden Inflation
noch nicht.
Hab erst bei 20 € angefangen zu kaufen und nun wie die meisten sauer wie es steht.
Regel Nr. 1 , wenn es nervt, schau weniger rein.
Regel Nr. 2 , Cash zum nachkaufen bereithalten.
Vermutlich haben etliche Zentralbanken viel Gold verkauft und der Barrick Verkauf von Buffet hat die Aktie Phantasie gekostet. Also abwarten.
Sorgen würde ich mir nur machen wenn ich OS auf Barrick im Depot hätte.
.... sollte eine starke Unterstütungslinie sein und von da wieder hoch gehen nach etwas plus minus Rumgedaddel der Computeralgorithmen an dieser Linie ......
Wird Gold weiter fallen wie bisher? Ich denke das wird bald zu Ende sein und sich stabilisieren.
Und weil das so ist wird das nächste Quartal wohl etwas bescheidener ausfallen.
Wenn eine Goldmine schuldenfrei ist und dazu noch Free-Cashflow erwirtschaftet und dazu noch weitere Minen zum laufen bringt dann sehen wir hier sehr bald den Boden.
Und deshalb bin ich auch eingestiegen kurz vor Börsenschluss. ich würde eher nachkaufen als verkaufen aber das ist meine persönliche Meinung dazu.
Sternzeichen
es läuft- nächste Woche fällt die 16, wenn die Abwärtsdynamik weiter so anhält, dann dürften wir sehr bald die 15 sehen. Dann schau mer weider-:)
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.21 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 21.02.21 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
"Gold - Jetzt wird's spannend! Newmont Gold, Desert Gold Ventures, Barrick Gold, XAUUSD"
link: https://www.youtube.com/watch?v=waSfUNaL3n4