Bank of Ireland - News und Diskussion
Seite 37 von 55 Neuester Beitrag: 15.05.24 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.15 11:35 | von: Cameron A. | Anzahl Beiträge: | 2.351 |
Neuester Beitrag: | 15.05.24 10:57 | von: halford | Leser gesamt: | 586.913 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 55 > |
Kann mir vorstellen, dass ein paar Trader, die in den 16-17 Kursen reingegangen sind jetzt mit Gewinn verkaufen.
Müssten bald 20% in den Monat noch min machen...
Die BOI hat letztes Jahr einen bereinigten Vorsteuergewinn in Höhe von 1,2 Mrd erwirtschaftet, und in diesem Jahr wird es wohl nicht zum totaler Absturz kommen.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Dividende-zahlen-4745098
Irlands Wirtschaft wächst weiter kräftig und mit dem pro Kopf Einkommen liegt Irland derzeit auf Platz 4.Eine Frage der Zeit bis es wieder in Richtung Norden geht. Warten wir mal die Zahlen ab am Freitag, dann wissen wir ja alle wo die BOI steht.
trotzdem hast du recht
http://www.independent.ie/business/irish/...brexit-vote-34906494.html
gefällt mir überhaupt nicht !
Nach den bankennews der letzten Wochen bin ich echt zufrieden.
Dividende immer noch möglich, gewinn, etc
Die BOI macht gerade mal 25% ihres Umsatzes in England, also auch ein gut überschaubares Risiko das ganze.
Richie Boucher sagte:
Google Übersetzer
"Unser Geschäft im Einklang mit den strategischen Zielen zu erfüllen haben wir uns gesetzt haben.
"Alle Handelsbereiche sind profitabel und haben unsere solide finanzielle Leistung während der Zeit beigetragen.
"Unser Kern Darlehen Bücher wurden wachsen, und wir bleiben der größte Kreditgeber für die irische Wirtschaft. Unser Bestand an notleidenden Krediten und unsere Kundenkreditwertminderungsaufwand weiter zu reduzieren. "
Ich werde auf keinen Fall verkaufen und Long drin bleiben, denn die Luft nach unten wird dünnen werden mit dem Zahlenwerk.Warten wir mal den Stresstest ab heute.
22:00 GB: Bankenaufsicht EBA und EZB veröffentlichen Ergebnisse des jüngsten Krisentests für Europas größte Geldhäuser. 51 Banken aus 16 Ländern mussten in dem Stresstest beweisen, dass sie für einen Wirtschaftseinbruch gerüstet sind. 9 deutsche Banken wurden untersucht., London
WOCHENVORSCHAU: Termine bis 4. August 2016 | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...au-termine-4-august-2016
Meiner Meinung nach hat die BoI ihre Hausaufgaben gemacht und hat über Jahre saniert, wo
andere nur notdürftig ausgebessert haben.
Hoffen wir das, das sich unsere Geduld bezahlt macht.
Der Text stellt weder eine Kauf noch Verkauf Empfehlung dar ist nur meine persönliche Meinung.
BOI hat einen um 24,xx % geringeren Gewinn gegenüber dem Vorjahreszeitraum ausgewiesen (erstmals seit Jahren geringer und m.E. erheblich geringer) und Boucher hat in seinem Statement zwischen den Zeilen auch auf die möglichen künftigen Risiken hinsichtlich des Brexits hingewiesen!
Auch der Zeitpunkt einer möglichen Dividende steht nun in den Sternen!
Ich möchte hier nicht den "profi108 machen", aber bevor hier wieder Kurse über 30 erreicht werden oder gar über 50 (Cameron), sehe ich (Kauf)kurse < 15!
Allen BOI Investierten daher viel Glück und viel Geduld!
P.S. Wo ist eigentlich Weltumradler? Ich hoffe, es geht dir gut und alles ist in Ordnung!
Gruß U.S.