Bank of Ireland - News und Diskussion
Seite 22 von 55 Neuester Beitrag: 15.05.24 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.15 11:35 | von: Cameron A. | Anzahl Beiträge: | 2.351 |
Neuester Beitrag: | 15.05.24 10:57 | von: halford | Leser gesamt: | 587.002 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 55 > |
Mal sehen ob es so kommt, und wann genau
Ich wünsche euch für die Zukunft viel ErfolgI. Wenn's richtig gut läuft, steht die BoI am Jahresende bei um die 40 Cent. Und wenn's richtig gut läuft, ist auch aus charttechnischer wieder mehr drin.
Good luck,
Cameron
Freue Dich doch einfach über den Anstieg der letzten Tage.Ist doch voll im Trend,oder?
(Ich hoff ja ma das es 2016 mit der dividende klappt)
Die BOI hat sich bei einem Kurs von 0.3x eingepedelt. Obwohl die Irische Wirtschaft Erfolge feiert tut sich bei der BOI kaum was. Vielleicht geht ja was weiter über die Saison von Oktober 2015 bis März 2016. Ohne neue Wirtschafts- Immobilien- Banken- usw- Blasen sollten wir doch die 0.4x sehen. So zumindest meine Einschätzung und natürlich auch ein Schuss Hoffnung.
Sollte es nächstes Jahr aber sogar eine Dividende geben dann ist das ja auch ein kleiner Gewinn.
News sind rar. Wenn jemand was weiß, freu mich über Nachrichten und Meinungen.
Gut möglich, dass dies nun mit einem sanften Anstieg (1-2 Cent pro Woche ) leichter möglich ist, als mit der hohen Volatilität zuvor.
Ansonsten, verschärft die britische Notenbank für die heimischen Institute denn Stresstest.
Bei ausländischen Banken (unserer BOI) ist es wohl noch nicht ganz klar.
Auszug:
Ganz aus dem Schneider sind die Töchter ausländischer Banken aber nicht. Die BoE stellte in Aussicht, in der Zukunft möglicherweise den gesamten Finanzsektor einer Überprüfung zu unterziehen.
http://www.finanztreff.de/news/...ank-verschaerft-stresstest/10834894
(Bin gespannt wie dann meine lloyds dort abschneidet)
Bank of Ireland: Allen Grund zur Freude
Der Aktienkurs der Bank of Ireland hatte zuletzt lediglich den Seitwärtsgang eingelegt – dabei es einige positive Nachrichten. So erhöht die Ratingagentur Moody`s nun die Kreditwürdigkeit für die nachrangigen Verbindlichkeiten der Großbank von „Ba3“ auf „Ba1“.
BOI Und AIB sind systemrelevant