Bank of Ireland - News und Diskussion
Seite 20 von 55 Neuester Beitrag: 15.05.24 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.15 11:35 | von: Cameron A. | Anzahl Beiträge: | 2.351 |
Neuester Beitrag: | 15.05.24 10:57 | von: halford | Leser gesamt: | 587.013 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 55 > |
Aber der gleiche Kurs wie 2014, irgendwie ist Börse manchmal schwierig......
hoffen wir mal heute auf eine 0,39 oder so.....
Ist aber irgendwie immer so, gefühlt, das nach Zahlen egal ob gut oder schlecht der Kurs (egal welche aktie) erstmal wieder runter geht.
Allen viel Erfolg oder eben viel Geduld.
Der Kurs hat doch seit letztes Jahr um diese Zeit gut 50% zugelegt, der boi ist doch kein wünsche ich mir was laden. Bleib doch bei der Realität!!
Viele Grüße
W_G
u.s.:Hast du keine anderen hobbys als hier täglich die gleichen posts im akkord abzuladen?
Man ist froh das feodor nebenan anscheinend sommerschlaf hält,aber das hier grenzt ebenfalls an körperverletzung!
Es nervt .. Zum glück bin ich hier nicht investiert aktuell und beschränke mich darauf einmal täglich bei BOI zu stöbern ob´s NEWS gibt ..
Sinn und Zweck dieses Threads ist der Austausch von Informationen zur BoI und ihrem Kursverlauf. Ich wünsche mir sachliche und faktenbasierte Einschätzungen und Diskussionen. Bitte gebt die Quellen eurer News an und seht davon ab Beiträge zu posten, die einzig und allein aus einer Headline bestehen oder aktuelle Kursstände bejubeln oder beweinen, denn dadurch rücken leider die wirklich informativen Beiträge in den Hintergrund. Persönliche Differenzen klärt bitte unter euch per BM. Im Zweifel bitte nicht auf Trolle eingehen, sondern die Ignore-Funktion bemühen.