Bank of Ireland News, Charts und Diskussion
Die News sind "Gut" im moment, gibt gar keinen Grund das es runtergehen würde oder müßte. Nächstes Ziel 0,35 Euro, wir sehen nach der schwächeren Woche, jetzt erst mal die 0,33 Cent, wird Zeit das wir die etwas scheinbar schwierige Marke in der nächsten Woche nehmen.
Es ist einfach Luft nach oben da.
Ich wünsche allen investierten einen guten Wochenverlauf mit der BOI.
Die Märkte stehen für mich aber für die kommenden Monate weiter auf Grün.Die BoI kosolidiert gerade den Anstieg aus und ist noch überkauft.Sie steht aber gut da und wird den Stresstest locker bestehen.Und dann wird die 0,40 Cent Marke in Angriff genommen.
Cameron
Sollte dem so sein sind die vorzeichen eher gut das wir vorm stresstest richtung 37-39 laufen ..
Und dann muss sich zeigen was kommt-wenn die BOI gute zahlen bringt könnte man die 40 knacken .. oder wie so häufig bei der BOI:alles eingepreist und erstmal konso :-P
ABER bis zum stresstest sehe ich keinen grund für "panik"
Freiheiten,das könnte den Kurs derBoI vieleicht guttun.Mal sehn
zugelegt also ca. 40% in 2 Monaten,da kanns natürlich etwas runtergehn obwohl
der Chart das nicht hergibt
Habe im Chart mal Wochenkerzen eingestellt.Die letzte Wochenkerze zeigt nur Unentschlossenheit an das reicht mir nicht um mich von meinen Anteilen zu trennen.
Cameron
Band geht,also den GLD,ich glaube dass wir in diesem Jahr die 0,36-0,38 sehen werden
Was sind 0,70 Euro für die Bank Nr. 1 im Land, die mal bei über 16,00 Euro gestanden hat.
Ist doch ehr zu niedrig würde ich da sagen, ich weiß nicht auf was wir hier warten,
ich finde immer noch ein überzeugender Sprung, wäre hier durchaus gerechtfertigt.
Allen investierten einen schönen Montag ;-)
Sie haben ihre Anteile am 22.09.2014 von 3,88% auf jetzt 2,99% reduziert.
new shareholder list Investoren Anteile
Staat----------------------------13,95%
brema watsa ------------------5,78%
Capital Group------------------7,01%
Fidelity-------------------------- 6,98%
Marketfield----------------------2,78%
BlackRock-----------------------4,15%
RiverStone---------------------0,54%
Ameriprise Financial Inc-----2,99%
Columbia Management------4,02%
EuroPacific Growth Fund----4,41%
Baillie Gifford ------------------4,01%
Gesamt------------------------56,62%
Streubesitz--------------------43,38%
Cameron
scheint auch unsere boi zu beflügeln. wenn es mit der erholung in irland so weitergeht, dann werden wir vermutlich noch einige positive überraschungen erleben dürfen...;-)
Erfreulich :-)
Dann ist die 0,32 Euro Marke wieder in Sicht.
Wünsche allen investierten eine gute Woche.
Schwer zu sagen wie es jetzt weiter geht.
Cameron
habe den Verlauf heute gar nicht so mitbekommen, habe gerade erst wieder draufgeschaut.
Hat noch ein paar Prozente nachgegeben, schade.
Dachte wir knacken die Marken heute mal mit etwas Schwung.
Es scheint sich relativ schwer zu tun mit der 0,32/0,33 Euro Marke, hier sitzt scheinbar ein großer Widerstand.
Es war ja heute dann auch kein Minus, nur weniger Plus, was aber doch schade ist, weil es heute Vormittag nach einem Super Tag ausgesehen hat.
Wenn noch etwas Schwung aus Amerika gekommen wäre, hätten wir jetzt nach Börsenende vielleicht besser gestanden.
Aber die Indexe waren heute auch schwach. Das hat man dann doch etwas gemerkt.
Aber ich denke der Aufwärtstrend ist intakt.
Morgen sind wir schon am Mittwoch, (EZB Sitzung abwarten) würde ich sagen, erst mal investiert bleiben, vielleicht kommt es doch nochmal so, wie es heute Vormittag ausgesehen hat.
Wünsche allen investierten eine gute Woche.
Gehe jetzt erst mal schlafen, werden morgen weitersehen.
Versunken im Rauch der Coba, das war es für mich.
Wollte mich vorerst verabschieden, aber wünsche allen investierten einen guten Feiertag & ein schönes Wochenende.
Vielleicht bekommt ihr ja, über den Feiertag, wieder ein paar + Prozente, aber für mich war es heute der Stop Loss, goodbye erstmal.
Vielleicht sehen wir uns mal wieder.
scheinen einigen Super tradern noch niemand erzählt haben.
vor 5 Min (19:43) - Echtzeitnachricht
die Boi bisher gut im grünen Bereich.
Heute auch noch ein EM Quali Spiel für Deutschland und Irland ;-)
Wünsche allen investierten eine gute Börsenwoche.
Mal sehen wie es ausgeht.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75