Bank of Ireland News, Charts und Diskussion
Vermutlich würde ich dann auch nicht mehr nachkaufen ;)
Heute haben wir den 200 Tage Durchschnitt gerissen und wir sind noch nicht an der nächten großen Unterstützung angekommen.Der neue Abwärtstrend startet gerade erst.Also warum jetzt planlos drauflos kaufen.Gut möglich das wir sogar auf Wochentief schließen werden.
Cameron
mfg
Kalle
Nackenlinie ca. 27
27-9 Länge Kopf =18 (Pi mal Daumen !)
Hab nicht genau nachgemessen. (nur überschlagen)
Cameron
Hallo zusammen,
ich bin seit Beginn dieses Threads am mitlesen - danke an alle für die tollen Beiträge. Auch wenn sich der Kurs so langsam meinem Durchschnittskurs nähert - ich rechne nicht damit, dass es so schnell wieder aufwärts geht:
1. Heute wurde der GD 200 durchbrochen. Zumindest bei den Werten, die ich mir angeschaut habe, galt oftmals: Lag ein Wert "lange Zeit" stabil über der 200er-Linie und wurde diese dann durchbrochen, ging es weiter abwärts. Ausnahme: Die 200er-linie wurde innerhalb von 1 bis 2 Tage zurückerobert.
2. Was mich auch stutzig macht, ist die Sache, dass die Draghi-Maßnahmen für Juni, offenbar nicht zünden - bei keiner Bank bislang. Aber negative Zinsen sind wohl für keine Bank toll. Kann die Maßnahmen jemand besser beurteilen?
3. Der Bankenstresstest. Wenn die Ergebnisse erst im Oktober vorliegen, könnte man solange eigentlich an die Seitenlinie treten.
Grüße, Saul
hatte ja schon vor 2 Tagen geschrieben das jetzt die Entscheidug kommt naja diesmal negativer Downer...
sollte aber in den nächsten 2 Tagen eine grüne Latte kommen wäre es auch schon wieder vorbei mit tieferen Kursen könnte dann ähnlich laufen wie im Juni 2013...also aufpassen
mein Szenario ist Erholung bis 0,272 danach wieder Test der 0,26 cent dann Erholung und Stabilisierung im Bereich von 0,28 cent... meine Meinung
falls wir unter 0,25 cent gehen wäre das sehr schlecht und dann würden viele das BOI Boot verlassen mich wohl eingeschlossen ;;;
Auf jeden Fall bleibt es spannend, deswegen sind wir ja hier
Ja, genau so ähnlich wünsche ich es mir auch. Charttechnisch bin ich nicht so der Experte ...
Im Juni 2013 hatten nach meiner Erinnerung aber die EZB oder die Fed irgendwas erzählt: Erst die vagen Andeutungen des Tapering Ende Mai 2013, dann eine Relativierung des ganzen oder so ähnlich. Das hat dann im Juni 2013 zum Abpraller geführt. Na mal sehen ...