Bank of Ireland News, Charts und Diskussion
Damals hatte er auch das letzte mal den GD100 von oben nach unten durchbrochen um anschließend am GD200 nach oben abzuprallen. Wenn es wieder so läuft, dann wäre das die von klon erwähnte Variante 2.
Aber wahrscheinlich wird sich der Chart der um unsere schönen Theorien einen Sch... kümmern und was völlig anderes machen :-)
Cameron
Ein Investor hat seine Anteile aufgestockt auf nun 0.000069%.Da das sehr gering ist werde ich das nicht in die Shareholder Liste aufnehmen.Es musste gemeldet werden weil ein Bezug zu einem Vorstandsmitglied besteht.
Cameron
Das bringt auch Zinsen!!
Die BoI will das erfolgreiche Geschäft mit British Post Office ausbauen und Barclays und Lloyds am 133 Mrd schweren britischen Hypothekenmarkt Konkurrenz machen. Dabei soll eine vorsichtige "clean credit" Philosophy gefahren werden, um das Risiko von Kreditausfällen zu begrenzen.
Cameron
persönlich sehe ich in Zukunft grosse Chancenund werde je nach Lage immer wieder
Nachkaufen,bin zur Zeit nur mit 4000 St.dabei
die sagen Halten. Aber wenn wir die 31 wieder erobern können sehe es gut aus.
Na die haben wir ja evtl. bald.
auslößen.
Der Weg ist das Ziel --- in diesem Sinne allen Boilern einen schönen Abend
gesehen u.mit dem Anstieg gerechnet.Meine Prognose die 0,35 könnte bis in der Jahreshälfte erreicht oder geknackt werden.Da ich mich mit Charts auskenne (habe ein
Buch der Candelsticks lange studiert) besonders gut ist onvista.de da kann man alle
Kennzahlen (0szilatoren,vola ect. )ablesen u.reagieren.Mal sehn.
im Falle eines Rückschlages muß die Unterstützung im Bereich von 0,30 Cent halten sonst droht weiteres Abwärtspotential
denke positiv das wir diese Woche das schaffen und weiter nach oben laufen
Unterstützung 0,30 cent
Wiederstände 0,325 cent
0,34 cent
0,36 cent
meine bescheidene Meinung
Wir werden es die Tage sehen.Wichtig war jetzt erst mal nur das wir nicht weiter gefallen sind.Das ist erst mal positiv zu werten.
London letzte Order 22Mio im Kauf.
Cameron