Balda schnelle 100 Prozent
Seite 523 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.854.282 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 759 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 521 | 522 | | 524 | 525 | ... 546 > |
Kann die H&T Leute leider nirgends mehr sehen. Sind wohl abgedampft. Schätze mal es bleibt jetzt bei den 95Mio.
Nicht schlecht, wie ich finde. Hätte nie gedacht, dass das operative Geschäft so viel wert ist.
Versteh ich richtig das zu den 90 Cent Dividende nochmal 45 Cent brutto ausgezahlt werden.....
Oder wie hoch ist die divi nach dem Angebot der italiener jetzt????
Danke für die antwort
Bedeutet das nun, dass es endgültig entschieden ist, oder kann weiterhin geboten werden?
Aber ich glaub nicht, dass sich da jetzt noch was tut.
Ist auch besser so. Alle Tagesordnungspunkte wurden angenommen. So herrscht jetzt Klarheit. das ist wichtiger als die Frage, ob nun nochmal 5 Mio draufkommen.
Jetzt muss der Vorstand nur noch den neuen Unternehmensgegenstand mit Leben füllen. Man darf gespannt sein. Mittlerweile ergeben sich ja bereits gute Anlagemöglichkeiten, nachdem die Kurse manchen Unternehmen stark zurückgekommen sind.
Danke
Mit solchen Aussagen "Auf jedenfall" wäre ich etwas vorsichtig.
Wir sollten davon ausgehen das es keine Sonderdividende geben wird.
Ich würde mich natürlich auch über 0,45 freuen.
ich gratuliere allen Balda-Miteigentümern zu der guten gestrigen Nachricht, dass Balda ihr operativeres Geschäft sehr gut verkauft bekommen hat. Somit hat wiederrum bestätigt, dass Balda ein gute Investition ist und höchstwahrscheinlich auch bleibt.
Viele Grüße
@weltenbummler
45 Cents Dividende? Hast eine Quelle dazu? Nehme ich gerne :-)