Balda schnelle 100 Prozent
Seite 491 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.855.907 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 256 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 489 | 490 | | 492 | 493 | ... 546 > |
Dr. van Aubel wird immer schön zwischen 25,01 und 29,99 % bleiben.
Ja, die Umsätze heute sind schon sehr beachtlich, wobei die Jungs mit Sicherheit einige Zehntausend Aktien mehrfach gedreht haben.
Aber keine Panik, in nur noch acht Tagen haben wir alle die heftige Nettodividende von 0,82 auf dem Konto.
Wenn mir ein 500€-Schein zusammen mit 2 oder 3 anderen gehört und ich könnte ihn mittels Übernahmeangebot zu 300 oder 400€ allein besitzen, so würde ich nicht zögern. Weshalb sollte sich da Dr. van Aubel mit 25 bis 30% begnügen wollen???
Sehr interessant gestern zum Ende bei Tradegate eine deutliche Erholung auf 3,27
Ich lese hier schon länger mit und habe nun eine Frage.
Ihr kauft jetzt kräftig nach wegen der Dividente.
Aber es gibt auf Käufe ab 10.11.2015 meiner Meinung nach keinen Anspruch auf Dividente, da der 09.11. der " record Day" war. . Liege ich jetzt falsch oder haben wir jetzt einfach 1,90 Euro minus je Aktie gekauft
Ich bin geschüttelt, nicht gerührt......
Im übrigen schaufelt v.A. die billigen Aktien schon an alle Familienmitglieder, um sein Depot nicht zu überzeichnen.
Ja, wir haben alle mal klein angefangen, aber die weitaus meisten haben sich erstmal mit der Materie bekanntgemacht, bevor sie ihr sauer verdientes Geld an der Börse vernichtet haben.......Das scheint mittlerweile nicht mehr modern zu sein.
Erinnert mich irgendwie an die Zeiten vor dem Zusammenbruch des neuen Marktes, als man Leute , die mit starrem Blick auf ihre Scall-Geräte (wer kennt sie noch?) und dem gemurmeltem Mantra "......Infineon, Infineon!!!" oder "EMTV, EMTV!!!" auf den Lippen in die Bank gehen sah.
Nicht falsch verstehen: Ich hab am NM ne Menge Lehrgeld bezahlt. Aber zumindest vorher die Bibel der Aktien-Rookies gelesen "Mehr Geld verdienen mit Aktien" von Willi H. Grün gelesen......naja, reich bin ich leider immer noch nicht.....aber wenigstens kapiere ich, was andere richtig machen und ich wahrscheinlich falsch(Auslegungssache).
Mal schauen, wer es bei Balda richtig macht. Da hilft leider auch keine Wissenschaft, das gleicht eher der guten alten Wette, nur das wir hier leider mit keinem Mittel der Welt den Ausgang für uns beeinflussen können.....es bleibt spannend....
Schlauen 5,20
goba 2,40 - 2,80
Katjuscha 3,90
Fellix 3,80
markus66 3,60
Geldisweg 3,30
Scent 4,30
Impressor 4,20
Bozkaschi 4,00
testpilot speedy 3,45
Joker 3,14
Menina 4,75
RNDom 4,80
NeXX222 4,40
Ciska 4,99
Puhmuckel 4,05
AlexK30 4,10
MgMidget 4,58
der Eibsche 4,00
derbestezocker 4,85
desertwoofer 3,57
ghostvestor 3.91
Langen1 3,70
krakauer 7 3,85
Joker und Geldisweg sind im Moment am nächsten dran
Kann Dir nur einen Spruch empfehlen : Augen auf, Mund zu . In diesem Fall Hände von der Tastatur.
Du hast vor geraumer Zeit mal Deinen EK gepostet, aber dieser Kurs ist so abenteuerlich hoch...
Also, jetzt vielleicht final und ultimativ wie hoch ist Dein aktueller EK?
P.S. ich möchte doch nur endlich mal verstehen, wie die "Schlauen" bei Balda richtig Kohle machen.
Noch mal zum Einstiegskurs : Du kannst Dich auf den Kopf stellen und mit dem Hintern Fliegen fangen, von mir wirst Du in nicht erfahren ;-))
Scheinbar hast Du schon aller größte Probleme mit dem Unwissen .
Wenn es sich gesundheitlich bemerkbar macht, empfehle ich Dir mal einen Arztbesuch .
Kann bei Dir so wie so nicht schaden.
Wünsche Dir noch gute Genesung.
Für alle superschlauen Poster habe ich einen TIP und eine Frage.
Selber mal die Börse studieren, denn bei ausländischen Unternehmen kann der record day auch der Tag sein wo die Dividenteberchtigung festgtelegt wird und nur gezahlt wird, wer an diesem Tag die Aktien hat.
Wenn ihr bisher alles richtig gemacht habt und Allwissend seit, warum verprasst ihr nicht die verdienten Milliarden in der Südsee, sondern jammert hier bei jeden Cent Kursbewegung.
Ist z.B. bei Apple so.
Hast Du den gestrigen Tag komplett verschlafen?
Wir hatten gestern ein Handelsvolumen von fast 500.000 Stücken, mit extremen Kursschwankungen.
Ist da bereits der Weihnachtsmann oder doch die bösen Spekulanten am Start?
Die Jungs haben gestern Panik verbreitet und damit mit Sicherheit auch einige SL ausgelöst.
Was mich aber besonders überrascht ist wenn Toptrader wie z.B. der geniale Schlauen seine Papiere für 3,31 verscherbelt.
Die Taktik dieser Jungs ist doch seit Jahren immer ähnlich und offensichtlich klappt es immer wieder.
So lange einige Kleinstanleger gegen jede Vernunft billig verkaufen machen die Jungs einen schönen Schnitt.
Nochmal kurz zu Erinnerung, die Aktie ist allein mit Bruttodividendenauszahlungen i.H.v. 2,00 innerhalb der nächsten sieben Monate abgesichert, aber die Aktie schmiert gestern trotzdem bis auf 3,13 ab.
-Wahnsinn-
Heute geht es Gott sei Dank wieder deutlich über die 3,2 .
Ach ja Schlauen, also muss es wohl doch stimmen und Dein EK liegt über 4,
Meine Aktien gehen aber nicht verloren. Ich lasse mich von den weisungsgebundenen Stimmrechtsvertretern vertreten. Ist ja ganz einfach auch online möglich, diese zu beauftragen, wenn man eine Eintrittskarte hat.
Kann ich nur jedem empfehlen, der noch überlegt, ob und wem er das Stimmrecht überträgt.
Bis Freitag, 27.11. - 17:00 Uhr kann man die Personen beauftragen.