Balda schnelle 100 Prozent

Seite 419 von 546
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43
Eröffnet am:28.11.08 20:05von: tradingstarAnzahl Beiträge:14.627
Neuester Beitrag:25.04.21 01:43von: Gabrieleygyy.Leser gesamt:2.859.833
Forum:Hot-Stocks Leser heute:336
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 417 | 418 |
| 420 | 421 | ... 546  >  

61 Postings, 3436 Tage giledosBaFin

14.09.15 13:08
"Erste informelle Schritte" klingt eher lau. Aber immerhin etwas.  

Optionen

45408 Postings, 3969 Tage wallanderam Kursverlauf

1
14.09.15 14:15
ist doch nichts ungewöhnlich?  

70 Postings, 3421 Tage Balda2015?

1
14.09.15 16:07

'am Kursverlauf ist doch nichts ungewöhnlich?'

nein, überhaupt nicht, wie kommen wir da nur drauf...

Moderation
Zeitpunkt: 23.09.15 14:39
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: markus66

660 Postings, 3656 Tage P.Holland 1927@#10450

14.09.15 17:16
Vielen herzlichen Dank!
Ein Ermittlungsverfahren bei der Bafin und dessen Veröffentlichung wird das Renommee der Balda AG zu mindestens mittelbar gewiss positiv tangieren.
Die Wahrscheinlichkeit einer damit einhergehenden Kurspflege ist zweifelsohne sehr hoch.
Auch so kann man einen Aktienkurs beeinflussen, gell.
Mein Resümee, wer solche "Mitaktionäre" hat, der braucht schließlich keine anderen Vermögensvernichter mehr.  

61 Postings, 4830 Tage bergfexrvNa, P. Holland...nur ruhig.....

14.09.15 17:36
Auf News hört hier eh keiner mehr, insofern sind selbst Bad News nicht wirklich ausschlaggebend für eine Bewegung.

Und "Informelle Schritte" macht die BAFIN wohl andauernd.

Außerdem geht es ja eher darum, irgendwelchen anderen lichtscheuen Gestalten das Handwerk zu legen, so es sie den gibt.

Kommt bei den Untersuchungen nichts hinaus, könnte das genauso als Persil-Schein und somit Kaufanreiz wegen geringerem Betrugs-Risiko angesehen werden.
Schaun wir mal.......

70 Postings, 3421 Tage Balda2015Löschung

3
14.09.15 18:37

Moderation
Zeitpunkt: 15.09.15 11:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

4 Postings, 3437 Tage sherlook21Stimmenbildung

14.09.15 18:54

Berichtigung zur Übertragung Spalte 6 Sherlook21 Dividende 0,25-0,30

Danke Sherlook21

660 Postings, 3656 Tage P.Holland 1927@#10456

14.09.15 19:27
Telefonate ungenehmigt aufzeichnen, Banker zum Verrat von vertraulichen Transaktionen verleiten, Unternehmen bei der Bafin denunzieren und User in Internetforen ehrabschneidend beleidigen.
Mein Gott ein Persönlichkeitsprofil vom Feinsten!!!  

1812 Postings, 5991 Tage Scent@Holland

2
14.09.15 20:50
werde endlich konstruktv oder ich werde Dich einfach ausblenden.
Ich habe Dich als Pusher, beleidigend (auch mir gegenüber), ausfallend in den Äußerungen ggü. der Balda AG in Erinnerung. Das ist unproduktiv und laßt deine Vorzüge und positiven Aspekte komplett untergehen.
Und jetzt anfangen mit Steinen zu werfen. Mag ja sein, dass Du im Details Recht hast, aber das große Ganze entgeht Dir. Ich erwarte und will keine Rückmeldung von Dir.  

Optionen

822 Postings, 5361 Tage Petrus99P.Holland

3
14.09.15 20:57
Grundsätzlich ist es doch gut, wenn aufgeklärt wird ob und wer den Kurs manipuliert. Der Kurs steht sicherlich nicht bei 2,50€ weil hier so negativ diskutiert wird. Hier wird negativ diskutiert, weil der Kurs bei 2,50 € steht und sich seit Amtsantritt vA's halbiert hat. Ob überhaupt Telefonate mitgeschnitten wurden, ob geheimnisvolle Banker vertrauliche Informationen nach außen geben, ob die BaFin tatsächlich ermittelt wurde bisher leider mit nichts belegt. Das kann man glauben oder auch nicht. Ob Balda2015 vertrauenswürdig ist wissen wir (vielleicht) nach ihrem Auftritt auf der HV.
Mit Deiner Art der Kommunikation stellst Du Dich aus meiner Sicht in eine Ecke in die Du eigentlich gar nicht hingehörst.  

Optionen

70 Postings, 3421 Tage Balda2015Löschung

2
15.09.15 10:36

Moderation
Zeitpunkt: 15.09.15 14:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

822 Postings, 5361 Tage Petrus99@Balda2015

4
15.09.15 13:23
Das war von mir völlig wertfrei geschrieben und gemeint. Wir kennen uns nicht und ich kann weder bestätigen noch dementieren, dass es Telefonate, Bankinfos oder BaFin-Ermittlungen gibt. Ebenso konnte niemand prüfen, ob jeder seine tatsächlichen Stimmen gemeldet hat. Es ist ein anonymes Forum, da muss/darf man nicht jeder Aussage uneingeschränkt Glauben schenken und jeder muss/darf selbst entscheiden was er uneingeschränkt glaubt oder auch in Frage stellt. Wenn sich dann herausstellt, dass alles ist wie gepostet und wir alle davon profitieren können ist es doch prima.  

Optionen

61 Postings, 4830 Tage bergfexrv@Balda2015

1
15.09.15 13:25
Ich glaube, das ganze bezog sich jetzt nicht auf die Sache mit der Bafin, sondern auf die fehlenden Beweise.

Wir sehen es doch jeden Tag bei der Stimmungsmache der "besorgten Bürger": Propaganda wird als "Fakt" oder "Tatsache" verkauft, kann aber nie auch nur ansatzweise durch Berichte, Bildbeweis oder ähnliches wirklich bewiesen werden.

Anderer Anlass, gleiches Problem.
Wenn Ihr etwas beweisen könnt, und wenn auch nur per Boardmail, dann seid ihr glaubhaft.

Wo sind die Telefonmitschnitte auf Youtube? Wo der Schriftverkehr mit der Bafin?
Ohne Beweise werden Dir nie alle glauben. Und das mit Recht. Nicht Worte, sondern Taten zählen.

Genauso halte ich es auch mit Pressemeldungen jedweder Seite. Immer aus zwei Blickwinkeln prüfen.
Wenn Ihr als glaubhafte Macht hier auftreten könnt, dann werden euch auch Leute folgen. So lange gebe ich euch(und niemand anderem hier) auch meinen Stimmanteil im 6-stelligen Bereich nicht zur Stimmvertretung.  

660 Postings, 3656 Tage P.Holland 1927@#10463

15.09.15 14:45
Vielen herzlichen Dank ganz hervorragend!

Hier werden ständig wilde Behauptungen und Beleidigungen von einer Seite geäußert, nach meiner Auffassung einfach nur niveaulos und widerlich.  

6291 Postings, 6957 Tage FredoTorpedoBergferx, wenn ich einen Stimmenanteil

5
15.09.15 14:57
im 6-stelligen Bereich hätten und die Vermutung, bei balda ginge nicht alles mit rechten Dingen zu, zu würde ich ihn selbst vertreten oder jemanden übertragen, dem ich vertraue und der die Wahrung meiner Interessen erwarten läßt.

Nichtstun ist in diesem Fall die Stimmenübertragung an die vermuteten Übeltäter.

Zu erwarten, dass hier im Forum oder über BM Beweise oder milder ausgedrückt Bestätigungen für Manipulationen öffentlich eingestellt werden, halte ich für lächerlich und unvernünftig. Schon deshalb, weil dadurch ein wesentlicher Teil der Wirksamkeit verpuffen würde.

Die Ansichten hier im Thread zu dem Thema scheinen mE zur Genüge ausgetauscht. Also - übertragt eure Stimmen dem, dem ihr vertraut oder vertretet sie selbst aber hört auf damit, euch mit der Anmache hier im Kreis zu drehen. Denn sonst löst sich die eigentlich gute Idee, dass Klein- und Mittelanleger an einem Strang ziehen irgentwann in Lächerlichkeit auf.

Man könnte meinen, vA hätte selbst einige Stänker hier unter fie Poster gemischt.

660 Postings, 3656 Tage P.Holland 1927Wollen wir dieses Niveau?

15.09.15 15:05
#10382, 10456,10461 etc.
Üble Beleidigungen und unbewiesene Behauptungen.

Mein Standpunkt, ich will mit Balda Gewinne realisieren und werden meine Stimmrechte auf der HV selbst und persönlich vertreten.
Ich unterstütze jeden konstruktiven Vorschlag und User, aber bitte alles im Rahmen der geltenden Gesetze und der guten Sitten.
Außerdem in zwei Wochen kommen die Zahlen für das letzte Geschäftsjahr und dann sind wir alle schlauer.  

3077 Postings, 3969 Tage NeXX222Bei Balda scheint es eher

15.09.15 18:36
an der Tagesordnung zu sein, dass die Aktie massiv unterbewertet ist.

Bsp. waren wir im Nov 2013 auch bei einem Kurs von 4,10 EUR obwohl alleine Cash pro Aktie in Höhe von 4.80 EUR verfügbar war.

Aber mal eine ganz andere Frage: Wie hat es Van Aubel eigentlich geschafft, Ende 2012/Anfang 2013 sein Paket für ca. 3 EUR pro Aktie zu bekommen?
Das letzte Paket der TBK Aktien wurde zwar erst dann ein paar Monate später verkauft, aber zu dem Zeitpunkt wusste man doch schon, wie viel die letzten Aktien wert sind? Anschließend wurde ja dann auch eine Sonderdividende in Höhe von 1,50 EUR pro Aktie bezahlt, sodass wir nun bei ca. 3,30 EUR Cash pro Aktie sind.

Bei der Beobachtung wundert es mich ehrlich gesagt nicht mehr, dass wir seit Monaten nun schon auf diesem absolut niedrigen Preisniveau festkleben...  

Optionen

1812 Postings, 5991 Tage ScentWeiß jemand eine Methode ...

15.09.15 19:58
den kompletten Ariva Thread zu Balda zu exportieren.
Also das es nicht 4xx Seiten sind, sondern eine Seite am Stück mit den 10'000 Einträgen.
Würde gerne die Inhalte teilweise übernehmen, aber das sollte einigermaßen effizient ablaufen. Ich weiß, dass der Thread bei finanzen.net gespiegelt wird, aber eben auch nicht am Stück.

Optionen

1812 Postings, 5991 Tage ScentWinziges Update ...

5
15.09.15 22:32
Erwartet aktuell nicht zuviel. Nichts desto trotz ist die Grundlage "belastbar".

http://de.balda.wikia.com

Ich habe ein grobes Gerüst angelegt. Die Navigation kann man ändern, wie so vieles.
Euch wird es gehen, wie mir. Keiner hat Zeit, Lust und was auch immer.
Nichts desto trotz.
Wer geneigt ist schaut sich bitte einfach mal die Möglichkeit an.
Nach der Registrierung kann JEDER die Seite modifizieren, Text schreiben usw.
Der Vorteil: Man sieht, WER (keine Echtdaten, ich heiße dort auch nur scent73) WANN  WAS  geschrieben hat (man sieht somit auch, dass ich mich aktuell auch schwer tue und laufend gestört werde). Sollte sich irgendwann ein Troll einfinden, kann dieser problemlos gesperrt werden und die Änderungsmöglichkeit auf einzelne registrierte Nutzer beschränkt werden. Änderungen können problemlos zurück gesetzt werden usw.

Potential ist also da ... ausfallsicher, unabhängig von einzelnen Personen, kostenfrei. Ich werde mich dort auch noch weiter austoben, mein Problem ist nur wie so oft die Zeit.

Ganz kurz: Das Register "im Wikia" kann nicht geändert werden. Rechts davon sind aber 4 weitere Hauptkategorien mit 7 Unterregistern möglich. Darunter können sich eine Vielzahl von Artikeln, Bilder, Tabellen, Links etc. anschließen.

Alles weitere auf Frage. Der Tag neigt sich jetzt erst einmal dem Ende ...
und es ist noch soviel zu tun ...

WICHTIG:
Wenn jemand einen besseren Ansatz hat: LIEFERN.
Die WIKIA Seite gehört nicht mir, ich bin jetzt nur einer der Administratoren. Weitere können folgen. Ich arbeite gerne mit aber ... das hatten wir schon.

Die Abfrage von Maitag / Petrus / HS987 nicht vergessen (SEHR WICHTIG).
Personen mit hohen Stückzahlen (~30'000 und mehr) sollten sich (sofern nicht abgeneigt) bitte dort melden (mit Stand der Stimmen zum 20.08) um mögliche Tagesordnungspunkte für die HV zu beantragen.

Optionen

110891 Postings, 9017 Tage Katjuschatse, trotz der ohnehin engen Kurs-Range

16.09.15 17:44
wird hier auf beiden Seite mit hidden orders und/oder Eisbergorders gearbeitet.

muss man nicht verstehn ...  

1812 Postings, 5991 Tage Scentkennt sich jemand mit L&S aus ...

1
16.09.15 23:51
von 20-23 Uhr scheint es dort zu vielen Kursfestsetzungen gekommen zu sein, was doch auf einen gewissen Umsatz hinweist.
Hat jemand dort Einblich, was tatsächlich umgesetzt wird. Der Kurs ist immerhin um 3cent gestiegen (täglich für die nächsten Wochen könnte ich damit gut leben).

@kat: Mürbe machen ... Übernahmeangebot vorbereiten??? Schnitt der letzten 3 Monate dürfte sich ziemlich bei 2,50 einpendeln.  
Was ist deine Überlegung hierzu?  

Optionen

110891 Postings, 9017 Tage Katjuschaja, auf die Idee könnte man durchaus kommen

4
17.09.15 00:01
Sieht mir jedenfalls die letzten Tage schon sehr stark danach aus als wolle man den Kurs bei 2,50-2,55 € halten. Man sah die letzten Tage mehrmals die Eisbergorder bei 2,500 €. Da standen gestern Abend beispielsweise noch 48k, aber zu sehen waren im Börsenhandel "nur" 11k. Aber auch im Ask gabs zumindest eine hidden order 2,51 €, denn als ich kaufte, hab ich mehr gekauft als zu dem Kurs im Ask standen, aber es standen danach immernoch 2k. Allerdings war die kurze Zeit später abgeräumt und es ging auf 2,53 €. Einen Tag später genau wieder das gleiche Spiel auf beiden Orderbuchseiten.

Was man daraus schließt, ist spekulativ, aber deine Idee den Kurs für ein Übernahmeangebot vorzubereiten, kommt einem natürlich schnell in den Sinn. Aber kann auch irgendwas anderes sein. Keine Ahnung. Fakt ist, das Bafin muss das endlich auch mal sehen, wenn selbst ich ohne Einblick hinter den Handel das schon bemerke. Ich werd über die Hintergründe nicht spekulieren. Erstmal muss der Fakt des auffälligen Börsenhandels untersucht und bestätigt werden. Ändert aber alles nichts an meinem Investmentgrund. Der bleibt in der Unterbewertung aufgrund der hohen Substanz.  

1812 Postings, 5991 Tage Scenthttp://de.balda.wikia.com/wiki/Balda_Wikia

1
17.09.15 00:11
Habe ein paar Gliederungen vorgenommen und Links eingestellt.
Die nächsten Tage muss ich mich voraussichtlich um anderes kümmern.
Ich hoffe die Seite wird als Faktensammlung angenommen und mehrere Personen bearbeiten gelegentlich ein paar Inhalte.
Bitte rein schauen und kommentieren. Da ich mich schon "etwas" damit auseinander gesetzt habe, kann ich "einfache" Fragen und Wünsche ggfs. leicht beantworten/umsetzen (z.B. Gliederung und Hauptseiten etc.).

Wichtig ist vor allem, dass wir die wichtigen Schritte nacheinander umsetzen. Und um mich nicht zu wiederholen ... ein wichtiger Schritt steht hier (Meldung an Maitag):

http://de.balda.wikia.com/wiki/Kategorie:Hauptversammlung

Optionen

7789 Postings, 6798 Tage charly2Ein bevorstehendes Übernahmeangebot

17.09.15 10:38
ist wohl die einzige vernünftige Erklärung für dieses Kursdesaster.

Die Aktionäre sind über Monate weichgekocht, wenn nun einer 30% draufpackt werden nicht mehr viel übrig bleiben, die die Aktie weiter halten würden.

Das wäre für den Käufer ein Riesen-Ding - Übernahme auf Cash-Niveau, operatives Geschäft plus Immobilien etc. gibt´s zum Nulltarif dazu.

Van Aubel kassiert dazu vermutlich noch ein kleines Extra-Honorar.  

Optionen

2623 Postings, 5062 Tage AlexK30Könnte wirklich gut sein

17.09.15 10:47
das dieses Szenario hinter den Kulissen läuft...daher auch keine Meldungen vom Vorstand etc.

Fragt man sich nur wann die Info per adhoc rausgeht...ich werde auf dem Niveau weiter einkaufen!

Meine Meinung  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 417 | 418 |
| 420 | 421 | ... 546  >  
   Antwort einfügen - nach oben