Balda schnelle 100 Prozent

Seite 215 von 546
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43
Eröffnet am:28.11.08 20:05von: tradingstarAnzahl Beiträge:14.627
Neuester Beitrag:25.04.21 01:43von: Gabrieleygyy.Leser gesamt:3.008.882
Forum:Hot-Stocks Leser heute:260
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 213 | 214 |
| 216 | 217 | ... 546  >  

3946 Postings, 5645 Tage Thyron24Wenn ich so...

03.02.14 12:15
...die letzten Nachrichten lese, hat sich in der Balda Ag nicht viel geändert. Machtkämpfe, hohe Sonderdividenden und einige Heuschrecken Hedgefonds!  

3946 Postings, 5645 Tage Thyron24Wie wahrscheinlich...

03.02.14 12:18
...ist es, dass die Hedgefonds weiter verkaufen?  

58 Postings, 5791 Tage fritze007Würfelbecher

03.02.14 12:32
Nehm doch alle Werte..
woher..wohin..was war..wie lange..übers Jahr
deine Logik..das Wissen..

steck alles in den Becher..das weisst Du es..

sagen kanns Dir keiner..

Kallewutzki ..der vor Dir

vorhin der Wert mit 3,61 --bis 3,71
bei 1000€ das wären 100 € boahh

58 Postings, 5791 Tage fritze007upps..

03.02.14 12:36

1000 Aktien waren gemeint...  

3605 Postings, 4275 Tage udario@RoxDox: Mal so nebenbei . . .

1
03.02.14 13:08
Deine Beiträge im Forum der Balda AG erscheinen nicht nur bei
finanzen.net.de,
sondern auch bei
Ariva.de,
aktiencheck.de,
stockworld.de

Optionen

50 Postings, 4063 Tage ihguh# 5355. Ich meine auch,

03.02.14 14:06
dass zumindest bei der Registrierung bei einer der genannten Plattformen, darauf hingewiesen werden sollte, dass die Beiträge "mulipliziert" werden
Man stelle sich vor, man schreibt einen Leserkommentar in der FAZ und dieser erscheint gleichermaßen in der Bildzeitung.

Andrerseits kann man aber nicht mit  dem account, mit dem man z.B, bei Ariva angemeldet ist, bei  Finanzen.net posten.
Meldet man sich mit dem gleichen account bei  Finanzen.net an, um dort zu posten, wird man darauf hingewiesen, dass man fürs  Forum einen anderen account wählen muß.
Wenn man das dann tut, wird man irgendwann wegen Doppelaccounts  gesperrt, wenn es einem der ehemaligen von "drieben" auffällt, und dieser eine Meldung macht.   Tolle Wurst.
Erinnert mich irgendwie an den ADAC.
Jeder Plattform hat viele, viele Beiträge, die aber nur bei einer gepostet wurden.

Sollte Google, Facebook, Yahuuuuu usw. auch machen......

Bin ja mal gespannt, ob mein Beitrag hier gelöscht wird und mein account gesperrt wird.

Optionen

50 Postings, 4063 Tage ihguhAber zurück zu Balda

03.02.14 14:16

Hatte auch überlegt, vielleicht bei 3,50 oder sogar beim jetzigen Kurs einzusteigen.
Habe es mir dann aber doch überlegt, da ich keine Lust habe, als kleiner "Player" gegen Hedgefonds zu "spielen". Die haben etwas mehr Geld, was ihnen noch nicht einmal gehört.
Wie soll man da also gewinnen.
--

P.S. dieses posting wurde auf Finanzen.net verfasst.
Ich wünsche eigentlich nicht, dass es bei Ariva erscheint, kann es aber nicht verhindern.

Optionen

603 Postings, 4280 Tage Eintracht1967Hallo Ihguh

03.02.14 17:00
oder sollte ich Dich vielleicht besser Zockopa, oder Websel nennen?
Niemand wird Gott sei Dank zu einem Invest in irgendeine Aktie gezwungen und leider spielen wir kleinen halt gegen Banken oder HF nur in der Kreisklasse.
Aber mit etwas Versand, Mut und Glück kann man an der Börse und auch u.a. mit Balda Geld verdienen, also greif zu oder lass es halt sein, Du Junge aus dem schönen Norden.  

261 Postings, 4243 Tage baldafan09Balda - wo ist der ideale Kaufkurs?

03.02.14 19:00
Eine schwierige, aber wenn man die Fundamentaldaten betrachtet doch einfache Frage!

Fundamental:

Eigenkapital: ca 3,00 €
Gewinn p.A. derzeit: ca 6 -10 Cent je Aktie
KGV: 5 bis 10

Daraus kann man den theoretische Kurs, der die Verhältnisse bei Balda wiederspiegelt ableiten!

3,30 bis 4,00 € ist die derzeit fundamental gegebene Kursspanne!

Alle darunter oder darüber liegenden Kurse sind kurzfristige Übertreibungen.

Das Szenario wird noch extra durch das Handeln der Hedgefonds "befeuert"!

Ich denke wer jetzt kauft, macht auf Sicht von wenigen  Wochen nicht viel falsch.

Und wenn der Kurs mal weiter runter geht, kann man das auch aussitzen, denn Balda ist kein Optionsschein!

Wenn der v.A. noch halbwegs brauchbare Quartalsergebnisse, sowie positive Ausblicke in die Zukunft von Balda bringt, "marschiert" der Kurs!

Aber es besteht auch das  Risiko, das er schlechte Nachrichten bringt (!) , dann muss man die neueren fundamentalen Rahmenbedingungen für einen realistischen Kurs einrechnen und entsprechend handeln!

Balda hält sich ja im derzeitigen Korrekturmodus der Weltbörsen noch doch erstaunlich gut!

Viel Glück Ihr Anleger und Zocker

baldafan

<<<<<<<

Wer investiert ist, kann gewinnen, wer nicht investiert ist, kann nichts verlieren!  

261 Postings, 4243 Tage baldafan09Balda und die Hedgefonds

03.02.14 20:00
Anmerkung:.......Habe es mir dann aber doch überlegt, da ich keine Lust habe, als kleiner "Player" gegen Hedgefonds zu "spielen".......

<<<<<<<<<<

Was soll passieren?

Die Hedgefonds "drücken" den Kurs durch das kurzfristige auslösen der von den Anlegern gesetzten Stopps nach unten, es gibt da auch die Gegenbewegung in die andere Richtung, nämlich nach oben!

Denn der Gewinn kommt ja erst bei Kurssteigerung!

Das ist auch möglich:

Und wenn diese Typen so einige Stücke geliehen oder leer verkauft haben, kann es bei entsprechenden Nachrichten auch mal schnell nach oben laufen!

Es gab schon einige Hedgefonds, die pleite gegangen sind!

Das ist die eigentliche Gefahr, denn die Bank, die die Aktien der Kunden (ohne deren Wissen!) verliehen hat, muss im Ernstfall dafür haften, bzw. diese Aktien im normalen Handel beschaffen/kaufen!
Die Folgen könnten der nächste Bankencrash sein!

Deshalb gehören diese Leerverkäufe eigentlich sofort komplett verboten!

<<<<<<

Das war ja übrigens auch mal Thema bei VW

http://de.wikipedia.org/wiki/Short_Squeeze

http://www.charttec.de/html/lexikon_leerverkauf_short_selling.php

baldafan  

50 Postings, 4063 Tage ihguhInteressante Ausführungen

03.02.14 20:13

Aber eigentlich lohnt  die weitere Diskussion bei Balda nicht.
Schlagen nur Typen ,wie Eintracht auf, die den Verstand mit Löffeln gefressen haben.
Eintracht, es ist mir völlig wurscht, wie du mich nennst.
Ich heiße  weder Zockopa, noch Websel noch Ihguh.
Alles mehr oder weniger  dämliche Usernamen, die man legal wechseln kann, wie du deine Unterhose. Also ca. 1x im Monat.
Wenn dich meine Anwesenheit hier stört, habe ich nichts dagegen, mich abzumelden bzw. hier in diesem thread nicht mehr zu posten.
Dann kannst du als "IM" wieder rumtönen, dass der Ihguh ja gesperrt wurde.
Was andrerseits auch wieder nicht deine Schuld ist, denn da keiner weiß, wer sich wo angemeldet hat, ist es durchaus möglich, dass die "Partnerplattformen" die ja die Abmeldung nicht  mitbekommen, aus lauter Verzweiflung den entsprechenden User tatsächlich sperren, wenn deren Werbeemails mangels gültiger email-Adresse ins Leere laufen.
Also, da ich bei einer der Partnerplattformen  unter einem anderen Usernamen "HSV......" angemeldet bin, lösche ich mal hier bei Finanzen.net mal meinen account(in der Hoffnung, dass es geht) und wünsch e dir und deinem Fußballverein einen zünftigen Abstieg.
Ach so, und natürlich immer gute Geschäfte mit Balda und den Schokoladekügelchen "Haloween" (oder so)  aus Dunkeldeutschland.
Moin, moin
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.14 22:27
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID von Hughi

Optionen

603 Postings, 4280 Tage Eintracht1967Oh da liegen die Nerven aber blank

1
03.02.14 22:01
Ihguh schreibt "Aber eigentlich lohnt  die weitere Diskussion bei Balda nicht.
Schlagen nur Typen ,wie Eintracht auf, die den Verstand mit Löffeln gefressen haben.
Eintracht, es ist mir völlig wurscht, wie du mich nennst.
Ich heiße  weder Zockopa, noch Websel noch Ihguh.
Alles mehr oder weniger  dämliche Usernamen, die man legal wechseln kann, wie du deine Unterhose. Also ca. 1x im Monat."

Nein, lieber Mensch mit den vielleicht vielen Identitäten, ich habe den Verstand nicht mit Löffeln "gegessen", habe mir aber die richtigen Eltern ausgesucht, denn vernünftige Gene und eine Kinderstube helfen.
Apropos Unterhose, wenn ein Monat bei Dir 24 Stunden dauert, ja dann wechsele ich meine Unterwäsche 1X im Monat.

Ihguh schreibt weiter, "Wenn dich meine Anwesenheit hier stört, habe ich nichts dagegen, mich abzumelden bzw. hier in diesem thread nicht mehr zu posten.
Dann kannst du als "IM" wieder rumtönen, dass der Ihguh ja gesperrt wurde.
Was andrerseits auch wieder nicht deine Schuld ist, denn da keiner weiß, wer sich wo angemeldet hat, ist es durchaus möglich, dass die "Partnerplattformen" die ja die Abmeldung nicht  mitbekommen, aus lauter Verzweiflung den entsprechenden User tatsächlich sperren, wenn deren Werbeemails mangels gültiger email-Adresse ins Leere laufen."

Nein, Deine Anwesenheit stört mich nicht, aber eine Abmeldung würde ich auch nicht bedauern!
Wenn ich allerdings Deinen Anwurf mit dem "IM" lese werde ich durchaus böse, denn offensichtlich hast Du auch am Unterrichtsfach Geschichte nicht teilgenommen, oder willst Du die Opfer der Staatssicherheit der DDR verhöhnen?

Und dann wird das Niveau gigantisch, "Also, da ich bei einer der Partnerplattformen  unter einem anderen Usernamen "HSV......" angemeldet bin, lösche ich mal hier bei Finanzen.net mal meinen account(in der Hoffnung, dass es geht) und wünsch e dir und deinem Fußballverein einen zünftigen Abstieg.
Ach so, und natürlich immer gute Geschäfte mit Balda und den Schokoladekügelchen "Haloween" (oder so)  aus Dunkeldeutschland.
Moin, moin".

Also wenn Du dem deutschen Meister von 1967 den Abstieg aus der Bundesliga wünschst, hast Du wahrscheinlich keinerlei Fußballverstand oder kommst aus Hanoi oder beides.
Aber was kümmert es den Braunschweiger Löwen, wenn sich das Borstenvieh an ihm kratzt.
Und zum Abschluss, wenn ein Mensch in diesem Land im 24. Jahr der deutschen Einheit die "Neuen Länder" als "Dunkeldeutschland" bezeichnet, fällt der Vorhang final, denn Toleranz mit Niveaulosigkeit hat halt auch Grenzen.

Ich hoffe morgen schreiben wir wieder über die Balda AG!  

261 Postings, 4243 Tage baldafan09Nettikette!

04.02.14 08:13
..........(oder so)  aus Dunkeldeutschland........

Naja, das geht schon etwas unter die Gürtellinie!

Und hier jemanden wegen einer Meinungsverschiedenheit als IM zu bezeichnen ist einfach nur ungebildet/unverschämt!

IMs waren geschichtlich betrachtet - Informelle Mitarbeiter des berühmt berüchtigten Staatssicherheitsdienstes  der ehemaligen DDR !
Diese Typen hatten u.a. auch in bestimmten Bereichen "die Lizenz zum töten"!

Recht und Gesetz, das existierte für diese Verbrecherbande nicht!

Google einfach mal, da wirst Du Dir die Augen reiben, was das für ein unmenschlicher abscheulicher Verbrecherverein war!
Ich spreche da auch aus persönlicher leidvoller Erfahrung!

Das musste jetzt mal so ungeschminkt gesagt werden!

<<<<<<<<<

Und nun zu Balda/Börse

Diese Korrektur an den Börsen hatte ich ( und andere auch!) schon etwas eher erwartet!

Ich schrieb ja schon vor einigen Tagen - mein Depot ist leer - bis auf diese "reizvolle" Balda Geschichte -

Vorbörslich sieht es noch nicht mal sooo schlecht aus, aber bis wohin die Korrektur geht ist wie immer für uns "Kleingeister" Spekulation!

Hier schrieb ja letztens einer sinngemäß:  - Kauforder bei 3,51 eingeben und warten, der Rest der ganzen Diskussion ist fruchtlos!

Könnte sogar funktionieren!
Viel Glück Ihr Anleger und Spekulanten!

baldafan

134 Postings, 4055 Tage BesserwissiTatäää

04.02.14 10:22
Hi Baldafan/Eintracht.
Nun übertreibt mal nicht.
Im Laufe seiner Existenz führte das MfS rund 624.000 Menschen als inoffizielle Mitarbeiter. Freiwillige und dazu gezwungene.
Das waren sicher nicht alles Schwerstkriminelle, sondern wohl auch, wenn nicht sogar in der Regel,  der nette Nachbar oder Arbeitskollege von nebenan.
Einfach mal googeln.
Die mehr oder weniger satirische Bezeichnung "IM"für den "gemeinen Melder"
zum Beispiel bei EBAY ("Möchte da mal einen Puscher melden, geehrte Herren") hat sich nunmal eingebürgert und ist fast schon Usus.
Ausserdem gilt der Begriff auch für andere Geheimdienste.

Und Dunkeldeutschland?  Na ,ja.
Vor zwei Wochen war ich in Berlin. Bin zum Beispiel mit der S-Bahn und auch mit dem Auto durch die Stadt gefahren.
Glaube mir, selbst dort ist noch zu erkennen, wo es früher nicht so hell erleuchtet war.
Von angrenzenden kleineren Ortschaften gar nicht zu reden.
Vielleicht habe ich aber auch nur die blühenden Landschaften übersehen.
Also dann.

P.S.

Balda ist meiner Meinung nach eine Geschichte ohne Zukunft für Träumer.  

3605 Postings, 4275 Tage udarioOhne Zukunft?

04.02.14 12:02

„Balda ist meiner Meinung nach eine Geschichte ohne Zukunft für Träumer."

Geschichtsunterricht beendet?

Ich finde, Balda hat  sich tapfer geschlagen und hat Zukunft!

Optionen

261 Postings, 4243 Tage baldafan09Wer ist mit dabei?

04.02.14 15:47
Gegebene Kauforder heute Morgen gegen 10:20 Uhr 3,524 €

<<<<<<<<

Jetzt komme ich gerade vom "Landgang" und siehe da, alle Orders ( bei Xetra in Teilausführungen, da das Paket im Stück wahrscheinlich etwas zu groß war) ausgeführt.

Wenn ich das Orderbuch anschaue, war das Limit sehr knapp, hat aber funktioniert!
---
http://www.onvista.de/aktien/orderbuch/Balda-Aktie-DE0005215107

Da bei Times und Sales auf  - Anzeigen - klicken, schon bekommt man die Übersicht, was da im Tagesverlauf los war.
---
Also: Balda 2. Paket zu 3,524 € im Depot!

Durchschnittlicher Kaufkurs jetzt je Stück = 3,614 €

Erfreulich! Damit "kann ich leben"!

Sollte es noch weiter runter gehen, kann ich je nach Situation "noch ne Kohle nachlegen"!

Aber ich denke nicht daran, das lange zu halten, denn Balda ist aus meiner Sicht ein Zockerpapierchen!

Viel Glück Ihr Anleger und Börsengewinnler!

baldafan

<<<<<<

Balda aktuell: 3,57

http://www.ad-hoc-news.de/balda--/de/Aktie/Snapshot/DE0005215107  

3605 Postings, 4275 Tage udarioGanz schön still . . .

04.02.14 20:34
hier geworden . . .
Aber immerhin:
Bei Tradegate  20.21 Uhr 3.000 Stück zu 3,63 E

Optionen

3605 Postings, 4275 Tage udarioFast eine Mio Stück!

04.02.14 20:44
Heutiger Umsatz kann sich sehen lassen: Bis jetzt fast eine Mio. Stück!

Optionen

261 Postings, 4243 Tage baldafan09Balda Kursentwicklung

2
04.02.14 22:03
Bei Tradegate  20.21 Uhr 3.000 Stück zu 3,63 E

<<<<<<<

Oha, das gabs heute morgen in dieser (relativ geringen!) Stückzahl schon billiger!

So 1,52 herum war der günstigste Kauf - Kurs.

Ich beschreibe mal, wie man es so als Daytrader angeht!

Morgens:

Blick nach US - Schluss Kurs
http://www.n-tv.de/mediathek/teletext/ - Seite 301

Blick nach Asien: Nikkei Kurs
http://www.n-tv.de/mediathek/teletext/ - Seite 201

Daraus kann man oft schon ableiten, ob man an diesem Tag an der Börse aktiv wird, oder lieber den Tag anderweitig/besser verbringt!

War aber Heute noch nicht so klar, ob sich die Börsen "fangen"!

Und dann so kurz nach 8:00 Uhr Blick nach Deutschland

http://www.ad-hoc-news.de/de/Aktienkurse/LUS-Dax/

Das ah dann schon ganz gut aus!

Und hier speziell Balda:

http://www.ad-hoc-news.de/balda--/de/Aktie/Snapshot/DE0005215107

Dann kommt z.B. Balda ab 9:15 Uhr (beachten: 15 Minuten zeitversetzt!) direkt ins Visier:

http://www.onvista.de/aktien/Balda-Aktie-DE0005215107

Auf dieser Seite (links) das Ordebuch!

Jetzt wird es interessant, wo liegen die fetten Brocken - Kurs - (über 10 000 Stück Orders!) im Kauf und im Verkauf.

Und wenn man relativ problemlos zum Zug kommen will, setzt man seine Orders im Verkauf vom Kurs etwas unter die "Dicken Brocken".

Im Kauf zahlt man eben etwas mehr, als die "dicken Fische"!

Heute gegen 10:00 Uhr waren z.B. ca. 26 000 Stück in einer Order zu 3,50 im Kauf - Orderbuch zu sehen.

Bei 3,51 - 3,52 herum waren noch einige 1000 Stück gesucht.

Deshalb setzte ich 3,524 €, also nur etwas mehr ( nur im kleinen 0,1 Cent Bereich, das macht in der Summe nur einige Euros aus!) als die anderen boten!

So wurde meine Order ausgeführt.

Das ist nur mal ein Praxisbeispiel, es kann morgen schon wieder ganz anders sein!

<<<<

Achtung: das ist aber nur kurzfristig betrachtet, für "Langfristanleger" ist es letztendlich egal ob man z.B. bei 3,53 oder 3,63 kauft wenn der Kurs sich entsprechend steigert (Spekulation!) macht man da auch den Gewinn!

Viel Glück Ihr Anleger und Zocker!

baldafan

<<<<<<<

Derzeit Korrektur mit Ansage!

Ob es danach weiter hoch geht? Pure Spekulation!

3605 Postings, 4275 Tage udario@baldafan: Mischt Du . . .

04.02.14 22:59
bei ARIA auch mit?  

Optionen

7 Postings, 4061 Tage OnkelharryMoin baldafan

05.02.14 07:42
Achtung: das ist aber nur kurzfristig betrachtet, für "Langfristanleger" ist es letztendlich egal ob man z.B. bei 3,53 oder 3,63 kauft wenn der Kurs sich entsprechend steigert (Spekulation!) macht man da auch den Gewinn!

Ein Blick auf den 3 Jahres Chart kann beruhigend wirken.

Ist selbst beim 1 Jahres Chart so.  

261 Postings, 4243 Tage baldafan09Balda - Beantwortung von Fragen und Charttechnik

05.02.14 08:06
Zur Frage Ariva usw. - Ich schreibe nur hier bei Aktiencheck, aber meine und auch die Beiträge der anderen erscheinen auf verschiedenen Plattformen - Welche Hintergründe das hat - der Sinn erschließt sich mir auch nicht.

Aber daraus ergibt sich das Problem der Doppel IDs, denn wenn ich z.B. bei Ariva unter anderer ID schreiben würde, bekäme ich bald eine Sperre wegen Doppel - ID - obwohl eigentlich ein Fehler im System vorliegt!

Melde ich mich aber mit meinem hier verwendeten Nutzernamen an, kommt die Meldung - Nutzername schon vergeben!

Was da eigentlich gespielt wird ist mir unklar!

Wer es benötigt: Eine von vielen Lösungen für dieses Problem-
http://www.chip.de/downloads/OkayFreedom-VPN_56143203.html

<<<<<<<<<<<
Balda - Charttechnik

Gestern Abend kamen wie erwartet "die Chartsignale"!

Ich bekomme ja über mein Börsenprogramm die aktuellen Tagesdaten/Börsenkurse  erst ab 23:30 Uhr zur Verarbeitung.

Balda aktuell, also gestern:

Bollinger Band = Kaufsignal

Stochastik = Kaufsignal

Mein gestriger Kauf "auf Verdacht" war so gesehen o.k.

Die Fundamentaldaten sind ja derzeit kurzfristig gesehen auch "stimmig" zum Kurs, jetzt kann es also mal wieder etws werden mit "Geld verdienen"!

Jetzt kommt es fundamental noch auf die demnächst veröffentlichten Q - Zahlen an!

Schau mer mal!

baldafan  

9 Postings, 4056 Tage MikaPX1sieht gut aus

05.02.14 10:57
schon 2,78% im Plus. Denke mal, jetzt erholt sich der Kurs ein wenig.
Bin bei 3,87 eingestiegen ;(
I hope so...  

Optionen

3605 Postings, 4275 Tage udarioWo denn . . .

05.02.14 11:38
@MikaPX1:
Wo denn bei 3,78 E?

Optionen

3605 Postings, 4275 Tage udario@MikaPX1

05.02.14 11:41
Tschulligung, Dein Einstieg mit 3,87 E war ja nicht heute!  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 213 | 214 |
| 216 | 217 | ... 546  >  
   Antwort einfügen - nach oben