Balda schnelle 100 Prozent
Seite 180 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 3.000.560 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 188 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 546 > |
In welcher Branche war oder ist der aktuelle Aufsichtsratsvorsitzende der Balda AG aktiv?
Na klar, Solar!!!
Wenn ich sehe das mein letztes Posting hierzu negativ bewertet wird, frage ich mich wer hier überhaupt noch klare Bilder sieht.
Ich darf im übrigen noch gar keine negativen Sterne vergeben, da ich noch keine 7 blaue habe.
Also war ichs auch nicht.
Schönes Wochenende
In diesem Monat wäre auch schon die ordentliche Hauptversammlung und die Ausschüttung der (Sonder-) Dividende von vermeintlich 1,50 € je Aktie eingeplant und wo stehen wir nun mit Dr. van Aubel?
Da wird der Kurs seit Wochen von irgendwelchen Leute noch oben und unten manipuliert und aus dem Unternehmen kommt nichts.
Warum ist diese Unternehmensleitung seit der Machtübernahme so sprachlos und verschleppt Veröffentlichungen und Aktionärstreffen?
Führen diese Menschen wirklich Gutes im Schilde und wenn ja für wen?
Balda ist aktuell für alle ein tolles Papier, die schnell mal über die täglichen Kursschwankungen schnellen Profit machen wollen, aber was passiert wenn die Katze irgendwann aus dem Sack kommt?
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der hier reinschaut.
Die U-Boot-Mentalität der Unternehmensfühung, was Informationspolitik angeht, kann alle möglichen Gründe haben, über die man nur spekulieren kann.
Aber das macht das Zocken mit Nebenwerten ja so reizvoll.
Wenn es erfreuliche Botschaften geben würde, wären die doch schon lange in der Öffentlichkeit, oder?
Es erinnert mich täglich mehr an eine Diktatur, wo einer über alles allein bestimmt.
Es gab doch kürzlich schon mal einen Abverkauf kurz vor schlechten Nachrichten.
Ich wäre deswegen derzeit vorsichtig.
1. Welche Dividende. Aufklärung wäre nett. Damit meine ich aber bitte keine Gerüchte oder den Sachstand vor dem Großreinemachen im Vorstand.
2. Was fällt "wie wild" ? Meine Äpfel, okay, aber das kam vom Sturm.
Balda bewegt sich im ganz normalen Rahmen.
Die Kursbewegungen werden ausschließlich durch kleine Spielereien der Hedgefonds hervorgerufen, soweit sie in diesem eher unwichtigen Wert investiert sind.
Lohnt sich meiner Meinung doch nicht , jeden Furz der Aktie zu kommentieren.
Heute Abend sehen wir vermutlich wieder die "normale" 4,50
Gruß Zock-Opa
Die werden sicherlich Druck machen. Die Nachrichten werden komen.
Ob sie gefallen, ist eine andere Sache.
Vielleicht ein Weihnachtsgeschenk.