Bald Rehbaund bei Wcm?
Seite 26 von 47 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:16 | ||||
Eröffnet am: | 22.01.10 15:31 | von: John Rambo | Anzahl Beiträge: | 2.161 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:16 | von: Stephanietvy. | Leser gesamt: | 338.610 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 47 > |
...ziel gilt: WCM wird offiziell wieder aktiviert und inso ist endgültig von tisch und die chancen stehen sehr bis sehr sehr gut .....füe mich persönlich nur noch eine formelle sache
... das war (aber) ein Verkauf heute morgen von 50 Tsd. Stück zu 0,134 !
Bid und Ask und tatsächlich getätigte Umsätze in den maßgeblichen Zeitfenstern genau anschauen, ja?
Hier soll wohl der Kurs stabil unten gehalten werden - der Verdacht drängte sich schon in den letzten Tagen auf.
Kurspflege oder Frisur, das ist zu fragen. (?) Man spürt die Absicht und ist verstimmt !
Nebenher: Eigentlich hatte ich im Vorfeld der Ereignisse mit zunächst deutlich steigenden Kursen in Richtung 20 Cent gerechnet. Schon im Hinblick auf die noch unklaren Modalitäten zu Bezugsrechten, Sperrfristen oder was auch immer.
Aber hier scheinen zunächst einmal andere, interessierte Kräfte am Werk ... wir werden sehen ...
... in der Tat beachtlich! 482 Tsd. Stück, oha - und auch noch in einem Rutsch! Man staune.
Ich war´s nicht ...
seltsam
hält 81,99 % der Stimmrechte der BHE Beteiligungs-AG
http://www.finanznachrichten.de/...he-beteiligungs-ag-deutsch-016.htm
Die TUNGSTEN Immobilien Beteiligungsgesellschaft mbH, Hamburg, Deutschland, hat uns
gemäß 21 Abs. 1 WpHG am 20. April 2010 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Gesellschaft
am 14. April 2010 die Schwelle von 3 % und 5 % der Stimmrechte überschritten hat
und an diesem Tag 8,16 % (das entspricht 23.555.522 Stimmrechten) betragen hat. Davon sind
der TUNGSTEN Immobilien Beteiligungsgesellschaft mbH, Hamburg, Deutschland, 7,67 % der
Stimmrechte (das entspricht 22.149.272 Stimmrechten) gemäß 22 Abs. 2 WpHG zuzurechnen.
Von folgenden Aktionären, deren Stimmrechtsanteil an der Gesellschaft jeweils 3 % oder
mehr beträgt, werden ihr dabei Stimmrechte zugerechnet: Christoph Kroschke.
Mitglied des Aufsichtsrats seit 2011
Wohnhaft in Ahrensburg
Haupttätigkeit: Geschäftsführer der Christoph Kroschke Holding GmbH & Co. KG
Aber eben auch > Aufsichtsratsmitglied bei BHE Beteiligungs- Aktiengesellschaft,
Ahrensburg
Des hat a Gschäggla... Da geht doch mit mir die Fantasie durch ;)))))
Ich müsste mich schwer täuschen, wenn das alles den Bach runter geht. Wofür die Anstrengungen bis jetzt?
Ich hoffe dass hier wieder Fantasie zurückkehrt. Ich kann mir kaum vorstellen dass es dann mit dem Kurs runter geht...
HORST
Der Kroschke war seinerzeit mal im Gespräch für eine Sacheinlage. Ein Grundstück im Wert von rd. 40 Mio. (falls ich mich richtig erinnere). Ansonsten macht der hauptsächlich Autoschilder etc. Ich glaube nicht, dass es bei der Wiederbelebung wirklich um seine Firma und die BEH geht.
Ich vermute vielmehr, es wird eine Umstrukturierung der Maternus-Kliniken AG Berlin angestrebt, an der die WCM 1997 rd. 48 % der Anteile besaß (ob noch heute, konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen). Jedenfalls ist Karl Ehlerding dort im Aufsichtsrat und Bernd Günther sogar Vorsitzender.
Interessant und aufschlussreich (?!) sind vor allem die jüngsten Veränderungen im Aufsichtsrat der Maternus. Zu finden unter 'DGAP-News: Veränderungen im Aufsichtsrat' bei de.finance.yahoo.com. Dort dankt der Günther zwei AR-Mitgliedern für ihre Arbeit, die ausscheiden mussten, um die Umstrukturierung vorantreiben zu können.
Außerdem sieh dir mal den Chart der Maternus auf finanzen.net an. Interessanter Anstieg in den letzten Tagen.
Gruß
Petri Heil und Grüße!