Bald Rehbaund bei PFLEIDERER
Seite 7 von 36 Neuester Beitrag: 20.09.12 18:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.10 10:35 | von: John Rambo | Anzahl Beiträge: | 892 |
Neuester Beitrag: | 20.09.12 18:34 | von: tbhomy | Leser gesamt: | 185.270 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 36 > |
Das heißt nicht, dass Du unrecht hast. Vielleicht wäre es sogar besser zu verkaufen - retten, was zu retten ist. Aber Dein Beitrag ist für nicht nicht "neutral". Daher weiß ich immer noch nicht, was ich tun soll ....?
http://www.moneymoney.de/201103024114/moneymoney/...in-verkaufen.html
http://www.ariva.de/news/...Veraenderungen-in-SDAX-und-TecDAX-3666918
Wenn nur einer von den Wenigen morgen verkauft, gehts weiter runter. Der letzte ist der Dumme. Null Potenzial für Morgen
Die HF`s waren, wie fast immer, schneller mit allem: Verhandlungen, Angebote, Hinterzimmeragreements etc.pp. und haben ING & CoBa auf genau dem richtigen Fuß erwischt:
Nämlich bis zum Hals in "toxic mortgages" und permanent auf der Suche nach Bargeld.
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/international/...-462200/index.do
habt ihr euch auch schon mal Gedanken darüber gemacht, warum der Kurs soo massiv abverkauft wurde? Das mit der Verwässerung war ja schon bekannt, als die Aktie noch bei 1,70 stand. Ich habe das Gefühl, daß die GROßEN mit uns spielen...uns aus der Aktie herausdrängen möchten. Vielleicht liege ich ja falsch mit meiner Vermutung. Es kann doch nicht sein, daß Pfleiderer ALLES falsch macht! Es ist ein großes Unternehmen mit vielen Beschäftigten, die sicherlich auch gute Arbeit leisten....aber es fragt sich nur, wer davon profitiert....nur die Hedgefonds? Die Restrukturierung läuft auch schon sehr lange, Pfleiderer ist auf dem Weg zumindest in Deutschland wieder schwarze Zahlen zu schreiben. Warum sollen sie nicht den Turnaround schaffen?
Keine Ahnung was hier wirklich gespielt wird....man sagt der Kurs hat immer Recht....nur schade, wenn man dabei glaubt....verar....zu werden!
Vielleicht habt ihr ja auch eine eigene Meinung, dafür ist das Forum schließlich da...!
Danke und VIEL GLÜCK mit der Aktie!
Was passiert eigentlich, wenn die Aktionäre sich weigern und das Vorhaben des Vorstands blocken? Geht das überhaupt?
Entschuldigung, vielleicht rede ich schon wirres Zeug daher. Warten wir ab, es wird eh alles so kommen wie es kommen muß....wie auch im richtigen Leben!
Wir sind nur für einen bestimmten Zeitraum Gast in dieser Welt und lassen wir uns nicht wegen so blöden Aktien runterziehen. Dazu ist das Leben einfach zu kurz!
Die Arbeiter in Japan im AKW werden vermutlich sterben!Die hätten gerne "unsere Sorgen"!
Gute Nacht und viel Glück morgen!
Die Rang Deiner Position bestimmt die Macht am Verhandlungstisch.
0,88
0,88
die Aktionäre nichts bekommen, können die aber locker auf der HV ihre Zustimmung verweigern.
Wenn es dann in die Insolvenz geht, bleiben für die Heuschrecken maximal 40%, wenn überhaupt.
wenn du der aktion nicht zustimmst, könnte die firma komplet
untergehen. Un letztendlich hast du ja ein intresse, dein eigentum
( möglichst ) zu erhalten.
ALso hast du die wahl, protest und die firma könnte verschwinden,
oder du stimmst zu , in der hoffnung, daß die maßnahmen aus der kriese führen.
Gruß Michael
"Normal wäre eigentlich nach einen solchen Kursverlauf der letzten Tage das sich hier wieder verstärkt die Zocker versammeln. Somit dürfte auch in den nächsten Handelstagen für spannende Unterhaltung bei dem Wert gesorgt sein. Fundamental gab es auch nicht viel neues zu berichten, ..."
http://www.investorsinside.de/...tzt-wird-nochmal-ordentlich-gezockt/
Kursziel 50 Cent!
der Immobilienmarkt in den USA ist weiterhin am Boden!
keine Chance für Pleiti!
wqi888 hat bei Tepco mit Shorts viel viel viel Yen verdient, wer meinen letzten Thread (vor der Lösung schnell eingesehen hat, kann sich entsprechend viel verdienen!)
und jetzt mache gerade ich wirklich meinen wohl verdienten Urlaub! (grüße aus Ende der Welt per Sat.)
wer Geld bei Pleiti verdienen will, sollte shorten! ein fall wie conergy!