Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Seite 647 von 647 Neuester Beitrag: 19.06.25 21:09 | ||||
Eröffnet am: | 23.07.10 12:49 | von: TomekValue | Anzahl Beiträge: | 17.161 |
Neuester Beitrag: | 19.06.25 21:09 | von: KönigReich | Leser gesamt: | 7.835.296 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 643 | 644 | 645 | 646 | > |
BYD hat den Split gemacht, um Käufern in Asien, die paketweise kaufen müssen, den Zugang zu erleichtern. Fallende Kurse wurden nicht kommuniziert.
Also: in Asien wird nachts verkauft, in Europa tagsüber zugekauft. Meine Beobachtung. Siehst du das anders?
Dass du ein Chinese bist und deshalb nicht weisst, wen ich mit "wir" meine, hatte ich ja schon vermutet. BYD muss ja Social Media machen, wenn der Verkauf hier so katastrophal ist. Also hier in Deutschland, nicht hier in China. Im Langnasenland, Schlitzauge.
Und da ich durchschnittlich 400 Jahre halte und auch mal 20 Jahre als Eremit leben kann, juckt mich der Kurssturz nach der genialen Aktion nicht die Bohne.
Und ich wusste auch nicht, daß man Aktien verkaufen kann, ohne daß es GLEICHZEITIG und an der GLEICHEN BÖRSE auch einen Käufer gibt.
Echt, es gibt Käufer, auch bei fallenden Kurse? Das musst du mir erklären.
Ich kann, will und werde nicht verkaufen, bin heftig im Minus und hoffe auf "bessere Zeiten", doch immer wenn man glaubt, jetzt geht es aufwärts, kommt die unerwartete Situation zustande(Corona, Wirecard-Betrug, Ukraine-Angriff, Israel, Iran, Taiwan, Meteorit????)